Presseschau

Edgar

Lückenfüller
Hör mal zu du Unternull. Ich WEISS, dass die involvierten Jungs (knapp 10 Aktionäre, zwei davon, die du da ganz herzlich ansprichst) während Corona und auch dieses Jahr wieder zwischen 1.2 und 2 Kisten bezahlen, damit der Verein überhaupt existieren kann. Anstatt dich stehts zu beklagen, was diese Herren leisten, solltest du ihnen eigentlich die Füsse küssen und dich verdammt nochmal bedanken, dass du deinen faulen Hintern überhaupt noch im Schluefweg platzieren kannst. Wenns dir nicht passt und du lieber Gaydoul Zeiten hättest und Misswirtschaft erleben möchtest, dann geh doch GC schauen oder noch besser, geh zum zsc, dort kannst du lässig im Limmatblock zusehen wie jährlich Millionen verschwendet werden und sie im superduper Stadion doch nicht Meister werden. Verdammt nochmal, wir hatten eine super Saison und durften wieder NLA Hockey schauen. Wir haben den kommenden Meister mindestens einmal bezwungen. Sei doch mal stolz auf den Verein oder sonst mach einen Abflug. Deine Beiträge sind sowas von unangebracht. Ich schreibe auch viel kritisch. Aber was Schälchli und die Freunde auf die Beine stellen ist einfach top. Sei verdammt noch mal dankbar und sonst heb de Rand und gang zum zsc. Wenn du nicht sogar schon irgend so eine Bärtschi oder Helfenstein (yes my english is so very gooood in mysports) Sau bist. Könnte ich mir gut vorstellen
Amen 🙏🏻
 
Hör mal zu du Unternull. Ich WEISS, dass die involvierten Jungs (knapp 10 Aktionäre, zwei davon, die du da ganz herzlich ansprichst) während Corona und auch dieses Jahr wieder zwischen 1.2 und 2 Kisten bezahlen, damit der Verein überhaupt existieren kann. Anstatt dich stehts zu beklagen, was diese Herren leisten, solltest du ihnen eigentlich die Füsse küssen und dich verdammt nochmal bedanken, dass du deinen faulen Hintern überhaupt noch im Schluefweg platzieren kannst. Wenns dir nicht passt und du lieber Gaydoul Zeiten hättest und Misswirtschaft erleben möchtest, dann geh doch GC schauen oder noch besser, geh zum zsc, dort kannst du lässig im Limmatblock zusehen wie jährlich Millionen verschwendet werden und sie im superduper Stadion doch nicht Meister werden. Verdammt nochmal, wir hatten eine super Saison und durften wieder NLA Hockey schauen. Wir haben den kommenden Meister mindestens einmal bezwungen. Sei doch mal stolz auf den Verein oder sonst mach einen Abflug. Deine Beiträge sind sowas von unangebracht. Ich schreibe auch viel kritisch. Aber was Schälchli und die Freunde auf die Beine stellen ist einfach top. Sei verdammt noch mal dankbar und sonst heb de Rand und gang zum zsc. Wenn du nicht sogar schon irgend so eine Bärtschi oder Helfenstein (yes my english is so very gooood in mysports) Sau bist. Könnte ich mir gut vorstellen
10 Geldgeber bringen mühsam 150 / Kopf, wir sind dankbar aber es sind KM Geldgeber und entsprechend das billige Personal und der Kampf Kleingeld zu generieren. Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung. Und stimmt, Ich hätte gerne wieder einen Gaydoul der den Klub gerettet, finanziert und schuldenfrei weiter gegeben hat obwohl undankbare Fans inklusiv hier im Forum ihn vergrault haben. Und für Cabalero, Ich bin vielleicht Unternull aber mental gesund....
 
10 Geldgeber bringen mühsam 150 / Kopf, wir sind dankbar aber es sind KM Geldgeber und entsprechend das billige Personal und der Kampf Kleingeld zu generieren. Das ist keine Kritik sondern eine Feststellung. Und stimmt, Ich hätte gerne wieder einen Gaydoul der den Klub gerettet, finanziert und schuldenfrei weiter gegeben hat obwohl undankbare Fans inklusiv hier im Forum ihn vergrault haben. Und für Cabalero, Ich bin vielleicht Unternull aber mental gesund....
Nicht nur "vielleicht" mein Freund. Du bist tatsächlich unterhalb der Null. Und dankbar bist du keineswegs. Gemäss dir haben die nicht mal ein Portemonnaie. Dann zahl doch du 150k pro Jahr. Sei dankbar und halt den Mund. Dann geh Navyboot Schuhe kaufen und dann ab in den Letzigrund oder Swiss Life Arena. Der einzige der undankbar ist, und die jetzigen Besitzer vergrault mit seiner Negativität, bist du. Lass uns in Ruhe, keiner mag dich, hau ab!
 
Ich hätte gerne wieder einen Gaydoul der den Klub gerettet, finanziert und schuldenfrei weiter gegeben hat obwohl undankbare Fans inklusiv hier im Forum ihn vergrault haben.
Unterschreib ich!
Ein integrer Typ der Freunde suchte und auf arogante Idioten getroffen ist.
Lieber einem bankrotten Tankwart zujubeln oder einem Selbstdarsteller mit Hosensacktelefon dankbar sein als einem Milliardär das Spiel näherzubringen.
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
@subzero
Ich überlege mir gerade, ob es in dieser Forensoftware eine Möglichkeit gibt, einzelnen Benutzer einen "besonderen" Status zu verleihen. So was wie ein Pokal, der unter deinem Benutzernamen angezeigt wird. Du hättest dann die "Motzi of the Year"-Trophy für die nächsten Jahre auf sicher.
Man muss mit Schälchli und der Club-Leitung nicht immer einig sein. Aber die Abhängigkeit auf eine einzelne Person zu legen ist wohl das dümmste was man machen kann. Der Weg, welcher nun eingeschlagen wurde, ist garantiert der richtige. Ich sehe lieber einen EHC im unteren Bereich der Tabelle, der in einigen Saisonphasen richtig Spass macht und in einigen halt innerhalb der Realität spielt. Die meisten Fans wissen wohl was Realität in Kloten bedeutet und geben sich damit zufrieden. Du aber motzt nur rum. Der Club kann machen was er will, am Schluss findet Subzero nicht nur das Haar in der Suppe, sondern ganze nicht vorhandene Büschel.
Leg dich mal einige Tage zurück und überleg dir doch, ob du als Fan, Sympatisant oder was auch immer bei Kloten noch richtig bist. Eventuell suchst du dir einen anderen Club, muss ja nicht Eishockey sein.
Solltest du dich für Kloten entscheiden, kannst du mir gerne deine Platznummer mitteilen. Ich werde dann einen Pokal erstellen lassen mit der Aufschrift "Motzi of the Year"-Trophy und versuchen, dass sie dir ein Clubvertreter im Red Line Bereich überreicht. Sollte dies nicht möglich sein, kann ich sie dir auch im Stadion abgeben. Musst mir einfach deine Platznummer angeben...
 

Dancer

Lückenfüller
Also bei einem Punkt muss man @subzero recht geben. Gaydoul hat den Klub gerettet und in 3 Jahren 20 Millionen investiert. Und was war der Dank? Abneigung und Personenschutz im Stadion.

Die jetzige Führung macht es von aussen Betrachtet sehr gut und hat unsere Unterstützung verdient. Aber es gibt wieder Leute die alles schlecht Reden. Seit doch einfach Dankbar das es noch Personen gibt die was für den EHC machen.
 
Erstens, Ich war sehr zufrieden mit dem Trainer und mit dem Team, habe gar nicht gemotzt.
Die jetzige Klub Führung macht was sie kann, Ich wünsche mir eine die mehr kann, wobei alles beim Geld beginnt. Ich glaube dass die reiche Zürich Nord Region genug Potential für eine starke Mannschaft hätte. Übrigens, nicht Ich sondern verschiedene, sonst Sparaposteln, haben wegen die Preisanpassung gemotzt.
 
Erstens, Ich war sehr zufrieden mit dem Trainer und mit dem Team, habe gar nicht gemotzt.
Die jetzige Klub Führung macht was sie kann, Ich wünsche mir eine die mehr kann, wobei alles beim Geld beginnt. Ich glaube dass die reiche Zürich Nord Region genug Potential für eine starke Mannschaft hätte. Übrigens, nicht Ich sondern verschiedene, sonst Sparaposteln, haben wegen die Preisanpassung gemotzt.
Es hat niemand wegen der höheren Preise reklamiert, sondern wegen der Art und Weise, wie sie kommuniziert wurden.
 
Erstens, Ich war sehr zufrieden mit dem Trainer und mit dem Team, habe gar nicht gemotzt.
Die jetzige Klub Führung macht was sie kann, Ich wünsche mir eine die mehr kann, wobei alles beim Geld beginnt. Ich glaube dass die reiche Zürich Nord Region genug Potential für eine starke Mannschaft hätte. Übrigens, nicht Ich sondern verschiedene, sonst Sparaposteln, haben wegen die Preisanpassung gemotzt.
Du motzt andauernd was die jetztige Klubführung/Trainerteam macht. Bis froh dass wir überhaupt eine haben, nach all den Strapazen in den letzten Jahren. Das Risiko bei EINEM Milliardär ist, dass er nach 2-3 Jahren genug hat, obs jetzt die bösen Fans waren oder weil er eingesehen hat, dass man Erfolg nicht kaufen kann. Die jetzige Führung hat übrigens nicht das Ziel nur den Ligaerhalt sicherzustellen. Sie wollen jedes Jahr besser werden in kleinen, vernünftigen Schritten und es wird bald ein Topausländer kommuniziert, plus kommt dann noch ein Center für die zweite Linie. In der 3ten wurde Smirnovs geholt mit Meyer, auch nicht so schlecht und in der 4ten die Jungen. Sie holten einen Trainer der die Jungen spielen lässt. Das ist unsere Identität, die sie behalten möchten und so möglist viel Erfolg erzielen. Bei Gaydoul und Kanadier wurde einfach planlos eingekauft wie beim scb oder lausanne. Willst du ernsthaft wieder solche verhältnisse? Bis doch froh ist es jetzt ein bisschen verteilt. Vielleicht geht mal einer von den 10. aber dann kommt wieder einer. Wenns nur 1 gibt, dann ist Lichtaus bei Kloten. Bis zufrieden und hör auf zu motzen!
 
K

kovalev

Guest
Im Anbetracht der Diskussionen in den letzten Tagen wäre es sinnvoll, wenn die Clubführung einen Transfer kommunizieren würde.
 

Campino

Flaschenfüller
Weil du merkst, dass ich Recht hatte und du unter Null, sprich unter aller Sau bist, wechselst du jetzt das Thema.
Wir haben von der Eigentümerschaft, nicht vom Sportlichen Management gesprochen. Jetzt weisst du nichts mehr zu sagen und wechselst das Thema. Typisch Verlierer.
Und neben dir ist jeder ein Klatscher. Ich bin hier drin einer der kritischsten Schreiber was das Sportliche angeht, aber was du schreibst ist einfach unterhalb der Null, unter aller Sau. Ich habe immer die Eigentümer gelobt und bin ihnen dankbar, dass ich NLA Hockey schauen kann in Kloten. Ich bin noch kritisch gegenüber Fleming und Mitchell, aber scheinbar wird bald einer vom Format Ojamäki bekannt gegeben und da zieh ich den Hut. Plus kommt noch ein passender Center. Jeff ist da übrigens sehr involviert, das kann durchaus funktionieren. Auch dass der 4te Block aus Jungen bestehen wird ist im Klub so bestimmt. Passt für mich, ja. Aber klar muss es dann auch wirklich so umgesetzt werden, aber für was jetzt schon haten wie du? Ich habe zuerst gegen die DEL Leute gehatet, ja ich gebs zu. Aber auch ich kann mich mal irren. Übrigens ist das Grösse zeigen. Du solltest auch mal solche Sätze schreiben. Aber für das hast du keine Klasse. Hau einfach ab und hör auf das Thema zu wechseln, weil du nicht mehr weiter weisst. Tschüss
Als langer Verfolger des Forums und als nahestehenden Freund einzelner wahren und uralten EHCK-Fans sehe ich das ähnlich wie du. Der Subzero ist am 22.9.22 in das Forum bei Saisonstart eingetreten. In den genau gleichen Tage wollte man mit der Kombination Bärtschi-Kündigung (was für ein sensationelles Interview auf MySports :) ) und einem negativen inzenierten Medien-Bericht Stimmung gegen die Führung machen. Beide Schüsse gingen total in Hosen. Im gleichen Moment trat dieser Subzero in das Forum. Seine permanenten negativen Berichte waren gegen alles was die Führung betrifft und gegen alles was danach neu eingestellt wurde (Larry, Transfers, Gerry, etc.) Das kann man sehr gut verfolgen. In Kloten ist es trotzdem stiller geworden und für die Tragbarkeit benötigt es laut unserer jetztigen Führung nunmal alle. Was speziell zu erwähnen ist: Subzero spielt das ganze Aktionariat als KMUs herunter und greift den Schälchli unbegründet mehrmals frontal an. Obwohl man aufgestiegen ist und danach eine tolle Saison gespielt hat und zudem die letzten vier Jahre diverse Glaubwürdigkeit zurückerobert hat...Und auch wenn die Hälfte KMUs sind: Dann verdienen sie meinerseits nochmals umsomehr Respekt! Ein Schibli oder der Immo-Mann Stieger sind ja zusätzlich als Sponsoren sehr dominant.

Subzero es ist offenkundig: Du bist wegen deinem eigenen Problem mit der Situation im September 2022 in das Forum eingetreten. Langsam dürfte es jedem im Forum klar sein welche Rolle du Subzero darin einnimst.Das Forum ist doch dafür harte und ehrliche Kritik, aber doch nicht für eigene Abrechnungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
De Lehterä gibt mit 35 aber auch noch ordentlich gas!

@fredyy Es wurde von vereinsnahen Personen durch die Blume angedeutet (mir persönlich nicht), dass Aaltonen seine Beziehungen spielen lassen konnte. Dann kommt man schnell auf den Namen Ojamäki, ob das stimmt weiss ich aber nicht.

Wenn es denn ER wird, dann glaube ich, dass er vermutlich letztes Jahr schon ein Thema war. Wurde glaube ich auch irgendwo erwähnt, dann aber R2 kam. Evt. hat R2's Abgang auch etwas mit der Neuverpflichtung eines neuen Ausländers zu tun, denn er war nach meinem Wissen unser teuerster Spieler, was nun evt. bisschen mehr Spielraum gibt.
 
Oben