Presseschau

Absolut. Wird wahrscheinlich MVP. In der Regular Season an 2. Stelle der Scorerliste und jetzt 1. in den Play-Offs. Wahnsinn...
Wenn man das Alter der überragenden Servette-Ausländer sieht, dann kann man einer solchen Granate durchaus auch einen 2 Jahres-Vertrag geben. Aber lassen wir uns überraschen, wer nun letztendlich nach dem Ende der Playoffs als Zugang präsentiert wird. Ich denke für können mit jedem der Top 5 Skorer leben.
 
Wäre schön, wenn man sich nun auch im Forum wieder benehmen kann. Ansonsten empfehle ich für einen Meinungsaustausch auf unterstem Niveau das Bällebad im Ikea-Spieleland.
Du meinst wohl Nivea. Der Idiot nervt seit er im Forum seine (w)irre Meinung zum Besten gibt.
Was passiert, Du löscht meinen Konter! Hat sich der Franzosenjunge beschwert. Je m'excuse das ich Dir Arbeit bescherte. Wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das er weiter an sich rumspielen soll. Es ist wohl allen gedient wenn seine Nachkommen im Luftkampf ihr Ende finden.
Und jetzt frisch ans Werk bevor noch Jemand gefällt mir klickt.
 
Oben