Saisonvorbereitung 2020/2021

fredyy

Hockeygott
Die Verteidigung zeigt einen Aussetzer nach dem anderen. Mit 7:1 noch gut bedient, und selbst kaum mal eine Chance.

Klar ists nur ein Testspiel, aber diese Vorstellung ist absolut indiskutabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

elda32

Törliöffner
Hat jemand das Spiel gesehen? Sind wir wirklich so scheisse oder waren es einfach unglückliche Zusammenhänge? Bis anhin waren die Auftritte ja ziemlich ok auch gegen NLA team, aber nun sowas...Zum Glück nur ein Testspiel!
 

Deecee

Hockeygott
Hat jemand das Spiel gesehen? Sind wir wirklich so scheisse oder waren es einfach unglückliche Zusammenhänge? Bis anhin waren die Auftritte ja ziemlich ok auch gegen NLA team, aber nun sowas...Zum Glück nur ein Testspiel!
Fragst du grade ernsthaft ob es vllt. nicht doch einfach unglückliche Zusammenhänge waren die zum 1:9 führten?:LOL:
 
Oben