Saisonvorbereitung 2021/2022

Deecee

Hockeygott
#24
Vllt. ist man noch auf der Suche nach einem neuen Modus?
Mit dem letztjährigen Modus käme man ja nur auf 42 Qualispiele und Pre-Playoffs mit 10 Teams bei einer 11er-Liga sind halt auch ein bisschen absurd.
 
#25
Denke zwar nicht, dass jetzt im Juli noch am Modus geschraubt wird.

Wenn es unbedingt mehr Spiele sein müssen hätte ich aber lieber 50 (5x10) statt 4x10 + Zusatzspiele.

Ist zwar auch eine Verfälschung aufgrund der ungleichen Anzahl Heim- und Auswärtsspielen pro Duell, aber immer noch besser als ungleich viele Spiele gegen verschiedene Gegner.
 
#26
Wieso überhaupt die Eile mit dem Spielplan? Wie war das in vorherigen Saisons? Wurde der Spielplan immer etwa um diese Zeit veröffentlicht? Mag mich gar nicht erinnern…🤷🏻‍♂️
 

Laie

Törliöffner
#31
Es sind total -50- Runden in der Regular Season und nicht wie von SIHF (oder Medien) geschrieben deren -55-! Dies genügt allerdings auch.
Gegen jeden Gegner wird 5x gespielt. Dabei kann sich Kloten nicht beschweren. Haben sie doch gegen "stärkere" und "attraktivere" Gegner -3- Heimspiele und gegen "schwächere" und "langweiligere" (ausser ChdF) Teams nur deren -2-. :)

Gegen folgende Gegner mit -3- Heimspielen, -2- auswärts:

Visp
Langenthal
Olten
Thurgau
Sierre

Gegen diese Teams mit -2- Heimspielen, -3- auswärts:

ChdF
Ticino Rockets
EVZ Academy
GCK Lions
Winterthur
 
Zuletzt bearbeitet:
#32
Heimspiele:

Di: 7
Mi: 1
Do: 2
Fr: 4
Sa: 7
So: 4

Auswärtsspiele:

Di: 8
Mi: 2
Do: 2
Fr: 1
Sa: 5
So: 7

Anspielzeit am Sonntag Heim nicht mehr Standard 15:45, sondern dreimal 15:00 und einmal 17:30.
 
Oben