Saisonvorbereitung 2021/2022

#62
Gestern gegen Ambri wars ein Spiel auf Augenhöhe und entsprechend knapp.

Heute wars ein regelrechter Speedtest; Rappi drückte eigentlich das ganze Spiel über aufs Tempo und war immer leicht besser.

Mischa Ramel kam in allen drei Spielen diese Woche zum Einsatz. Tomlinson setzte ihn auch im Boxplay und Powerplay ein. Ramel wurde immer mutiger. Ein weiterer Ausfall von Obrist und Forget wäre eine gute Gelegenheit ihm weitere Spielzeit zu geben.

Randegger hat auch gefallen. Defensiv ist er sicher solider als einige unserer anderen Verteidiger und kann auch im Boxplay wichtige Eiszeit leisten.

Die Combo Meyer - Spiller kam auch schon wieder zum Einsatz und macht immer noch gleich viel Freude wie im letzten Playoff. :)

Die beiden Testspieler Hinterkircher und Melnalksnis sind weder positiv noch negativ besonders auffällig geworden. - Wie geschrieben; ich würde auf die eigenen Jungen setzen.
 
#66
Kloten konnte den Speed zwar nicht immer mitgehen, aber durch gute Organisation und Aggresivität konnte die Dominanz in Schach gehalten werden und man musste sich nicht minutenlang „einsperren“ lassen. War sicher ein Vorteil, dass sich bis auf Randegger ja alle unsere Verteidiger untereinander schon bestens kennen und wissen, in welchen Momenten und Situationen sie sich gegenseitig aushelfen müssen.

Hauptsache scheiss Rappi besiegt...

Der alte Mann muss sich schonen... :)

@XAALLAAX : Konnte Kloten den Speed halbwegs mitgehen oder waren sie ständig zu spät?
 

neuimchat

Flaschenfüller
#67
Das nächste Mal bist du raus. Du kannst hier normal mitdiskutieren ohne zu provozieren.
Rappi spielte mit einem Ausländer gegen die Scheiss Klötis😫😏
 

fredyy

Hockeygott
#80
Würde mich jetzt nicht gross kümmern, wenn bloss die Halle nach dem Gesöff benannt würde.

Hauptsache es gibt kein Comeback von Calanda :sick::poop:
 
Oben