Saisonvorbereitung 2021/2022

Deecee

Hockeygott
#84
Neben Forget stand übrigens auch Füglister noch in keinem Testspiel auf dem Eis, auch heute nicht.

Wenn Forget und Füglister verletzt sind und Chälli als Verteidiger spielt sind wir auf der Centerposition ehrlichgesagt schon ein bisschen gar schwach besetzt. Ich schätze mal, dass man deshalb Melnalksnis von Langnau ausleihen wird.

Weiss man eigentlich wann Obrist zurück sein wird?
 
#86
Wie war das Spiel gestern? Gutes PP und Effizient, nach den Stats..
Simon Meier (C) mit 2005er Jahrgang hat anscheinend ein ziemlich gutes Spiel geliefert, kann da jemand mehr sagen?
Habe da etwas (@Längssite ;)) gelesen... an seinen Stats kann ich das jetzt nicht gerade ablesen..
 
#87
Spätestens nach dem gestrigen Spiel rechne ich damit, dass Langenthal auch in der Saison 21/22 vorne mitspielen wird. Sie hatten in jedem Drittel Topchancen und das gute Resultat ist primär ihrer schlechten Verwertungsquote zu verdanken.

Stämpfli kann man sich schon langsam als Nachfolger in Backs Sündenbock-Rolle vorstellen und Kindschi ist bereits wieder in Hochform.
Simon Meier ist in der Tat ein grosses Versprechen und sein Eifer wurde im letzten Drittel doch auch noch mit einem Pünktchen belohnt.
 

Emptynet

Stammspieler
#92
Ab uf Winti! Vielleicht den einzigen Kübel oder den ersten von vielen welchen wir in die Höhe stemmen dürfen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thural

Lückenfüller
#96
War jemand heute am Testspiel, wie war der Eindruck? Btw.

DIE SWISS LEAGUE GIBT'S AUCH DIESE SAISON WIEDER BEI UNS AUF TWITCH! Wir starten bereits nächsten Donnerstag, 09.09.2021 um 19.40 Uhr mit dem Season Opener: HC La Chaux-de-Fonds vs. EHC Kloten mit @Cyrill Iten | SWISSCIT für euch am Mic
LIVE: Twitch
 
Oben