SCB - EHCK 29.10.2022 19:45 Uhr und EHCK - HCD 30.10.2022 15:45

#44
R2 hat jetzt am meisten Torschüsse der Liga ohne Torerfolg. Lange kanns nicht mehr gehen.

Freue mich aufs Replay vom 3:1, als Reini dem Berner in der Mittelzone eiskalt die Scheibe abluchst und den Konter lanciert. Bin geneigt zu sagen, dass sich die Reise nach Bern alleine schon wegen dieser Szene gelohnt hat. :)
 
#45
R2 hat jetzt am meisten Torschüsse der Liga ohne Torerfolg. Lange kanns nicht mehr gehen.

Freue mich aufs Replay vom 3:1, als Reini dem Berner in der Mittelzone eiskalt die Scheibe abluchst und den Konter lanciert. Bin geneigt zu sagen, dass sich die Reise nach Bern alleine schon wegen dieser Szene gelohnt hat. :)
Momentan glänzt er als vorbereiter🤷‍♂️. Mag es ihm gönnen wenn der puck mal im tor landet
 

Deecee

Hockeygott
#46
R2 hat jetzt am meisten Torschüsse der Liga ohne Torerfolg. Lange kanns nicht mehr gehen.

Freue mich aufs Replay vom 3:1, als Reini dem Berner in der Mittelzone eiskalt die Scheibe abluchst und den Konter lanciert. Bin geneigt zu sagen, dass sich die Reise nach Bern alleine schon wegen dieser Szene gelohnt hat. :)
Warte nur bis du im Replay siehst was Ang danach dort im Ecken veranstaltet hat😅 Dieser Assist von Ang war absolut pervers.
Ich bin immer noch beeindruckt davon wie gut er ist. Heute war auch Zurkirchen sackstark, er gehört für mich generell zu den positiven Überraschungen dieser Saison. Meyer mit dem vierten Punkt im vierten Spiel. Ich glaube er tut der ersten Linie richtig gut, sie erspielen sich immer wieder gute Torchancen. Wohl mit riesigem Abstand der offensiv talentierteste CH-Spieler in unserem Kader.

Richtig schönes Spiel. Herrlich wie man bei den 14'000 Zuschauern nur die mitgereisten Klotenfans singen hörte im Fernsehen.
Alleine für diese letzten beiden Spiele hat sich der Aufstieg gelohnt🙃
 
#48
Aiaiai Johnny magistral - pervers ist der Vorname! 🤯 Und Marchon versorgt den ebenfalls in Spektakel-Manier. Traumhaft.

Meyer scheint wirklich das bisher fehlende Puzzleteil in der ersten Linie zu sein. Seine Stärken, welche ihn im B zu einem dominanten Spieler gemacht haben kommen ganz offensichtlich auch auf A-Niveau ganz gut zur Geltung.
 

Garamba

Stammspieler
#51
War gerade im SCB-Forum... grandios! Die zerfleischen sich heftig. Da gibt es die Lundskog-Jünger und das Lager Lundskog-Raus 😂 Der beste Kommentar war aber folgender, während dem Spiel gestern:

"Ich bin gerade gegangen das ist Hockeydünnschiss wie es kaum noch dünner werden kann." 😅

Zudem hat in Bern eher DiDo das Sagen als der Trainer, so sehen es zumindest die Fans. Anscheinend bestimmt er seine Eiszeit selbst und er (!) und nicht der Coach soll dem Torhüter am Ende der Partie den Auftrag gegeben haben, das Eis zu verlassen... Wie auch immer, ich bin sehr froh, dass es bei uns keinen solchen internen Knatsch gibt und bei uns auf dem Eis alle am gleichen Strick ziehen 🔵⚪🔴 Weiter so EHC!
 
Zuletzt bearbeitet:
#53
War gerade im SCB-Forum... grandios! Die zerfleischen sich heftig. Da gibt es die Lundskog-Jünger und das Lager Lundskog-Raus 😂 Der beste Kommentar war aber folgender, während dem Spiel gestern:

"Ich bin gerade gegangen das ist Hockeydünnschiss wie es kaum noch dünner werden kann." 😅

Zudem hat in Berb eher DiDo das Sagen als der Trainer, so sehen es zumindest die Fans. Anscheinend bestimmt er seine Eiszeit selbst und er (!) und nicht der Coach soll dem Torhüter am Ende der Partie den Auftrag gegeben haben, das Eis zu verlassen... Wie auch immer, ich bin sehr froh, dass es bei uns keine solchen internen Knatsch gibt und bei uns auf dem Eis alle am gleichen Strick ziehen 🔵⚪🔴 Weiter so EHC!
Das mit DIDO ist schon krass...Aber wenigstens liefert er punkmässig auch ab. Aber hockey ist nunmal ein teamsport und bin froh das wir nicht so exzentriker haben, obwohl ich mir sicher bin das Jeff das nie zulassen würde.
 

Adagio

Hockeygott
#55
Wie schon im Derby wurden heute morgen auch fürs Davos Spiel die Werbeplachen entfernt, sodass es hinter dem Tor nun nochmals eine grosse Auswahl an brauchbaren Sitzplätzen gibt. Voll wirds auch heute nicht werden, aber mit gegen 7000 ist erneut zu rechnen.
Wobei mir immer noch nicht klar ist, was das soll mit diesen Blachen in der NL. Müssen sie dann weniger wischen? Oder haben sie oberhalb dieser "geschützten" Plätze auch falsche Schrauben wie beim ZSC?
 
#56
Wobei mir immer noch nicht klar ist, was das soll mit diesen Blachen in der NL. Müssen sie dann weniger wischen? Oder haben sie oberhalb dieser "geschützten" Plätze auch falsche Schrauben wie beim ZSC?
Sieht an Dienstagspielen voller aus, weil nicht dort auch noch 10 Sitzen und in der anderen Ecke noch 10.. die können auf der Seite oder direkt hinter dem Tor Tickets kaufen. Verstehe es schon irgendwie.
 
#59
Solides 1.Drittel unseres EHC. Die 1:0 Führung geht soweit in Ordnung. Es wird gekämpft und den HCD schon in der Angriffsauslösung erfolgreich unter Druck gesetzt. Die Spielweise die schon gegen die Zsc und den ScB erfolgreich angewendet wurde, scheint die Wende zum guten zu sein. Jetzt bloss nicht nachlassen.
 
Oben