Schluefweg 2050

Zamonier

Lückenfüller
kenne AVS aus geschäftlichen Gründen...die planen und installieren fast alles selber. Jänu...die von der Stadt wissen ja hoffentlich selber wem sie wie die Aufträge wie vergeben

Garamba

Torminator
Im Frühling hiess es:" Bis September wird eine Zustandsbeurteilung durchgeführt. In etwa einem Jahr sollen konkrete Pläne für die Modernisierung vorliegen."

Hat hier jemand News oder Insights?

Yotanke

Hockeygott
Wenn jemand hier in Forum in Kloten wohnt, könnte er diese Unterlagen bei der Stadt verlangen. So viel ich weiss gilt das Öffentlichkeitsprinzip. Oder als Klotener-Bürger dürften sie diese Auskunft wohl kaum verwehren dürfen.

Ah. Natürlich. Man muss nicht in Kloten wohnen um diese Auskunft zu erhalten. Kann man egal vom Wohnsitz. Wer gibt sich einen Schupf und hat Musse und Zeit?

Kimmonaldo

Törliöffner
Da warens nur noch 3. Genf chunt uf 2030 au e neui Hütte über.
Bern, Lugano und und und…. Wär no? Wär het no sone alti Metzgerei?

2050 isch aber wämmer positiv sind, au scho wiiter wäg gsi…

Da warens nur noch 3. Genf chunt uf 2030 au e neui Hütte über.
Bern, Lugano und und und…. Wär no? Wär het no sone alti Metzgerei?

2050 isch aber wämmer positiv sind, au scho wiiter wäg gsi…
Also die Stehplätzler sind schon ein seltsames Völkchen. Da wird über den Ausbau unseres ehrwürdigen Tempels diskutiert und wer weiss was alles gewünscht.
Aber gleichzeitig hängen sie ein Banner mit der Message „SCHLUEFWEG FÜR IMMER“ auf.
Ja was denn nun? Alles neu oder lassen wie es ist? Oder wollt ihr einfach nur MAOAM😉

J

Jame Pollock

Guest
Also die Stehplätzler sind schon ein seltsames Völkchen. Da wird über den Ausbau unseres ehrwürdigen Tempels diskutiert und wer weiss was alles gewünscht.
Aber gleichzeitig hängen sie ein Banner mit der Message „SCHLUEFWEG FÜR IMMER“ auf.
Ja was denn nun? Alles neu oder lassen wie es ist? Oder wollt ihr einfach nur MAOAM😉
So wie ich das die letzen Spiele empfunden habe, wollen sie einfach ein paar langweilige Liedchen singen, die überhaupt keine Stimmung in die Hütte bringen. Und vorallem.sich selbst feiern!

Dieses "Schluefweg für immer" hat seine Anfänge als das Stadion erstmal im Jahr 2008 in Kolping-Arena unbenannt wurde. Also die Namensrechte verkauft wurde 😉 also neu ist es nicht, nur in vergessenheit bzw in den Hintergrund geraten.
Dazumal hiess der Banner: Schluefweg bliibt.

So wie ich das die letzen Spiele empfunden habe, wollen sie einfach ein paar langweilige Liedchen singen, die überhaupt keine Stimmung in die Hütte bringen. Und vorallem.sich selbst feiern!
Also gestern sorgten sie für Stimmung. Bei mir im Sektor haben sich einige sehr amüsiert als sie das Banner kopfüber zeigten.
Hut ab vor der schnellen Reaktion mit dem Schriftzug "Verkehrti Welt im Schluefweg“👏

Leider nein. Auch auf der Website der Stadt habe ich keine News zur Analyse gefunden, welche im September hätte fertig sein sollen.

Oben