Sierre - Kloten 5.1.2021 und Ajoje - Kloten 7.1.2021

fredyy

Hockeygott
#84
Ich habe den subjektiven Eindruck,, dass die Gegner von Kloten (Sierre-Spiel mal ausgenommen) oft sehr wenige Strafen kassieren. Hat Ajoie in 40 Minuten tatsächlich kein einziges ahndungswürdiges Foul begangen?
 
Zuletzt bearbeitet:
#85
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Ich will Ja nicht unfair sein, aber wollen die alle nicht das Kloten aufsteigt? Finanziell wäre es ja besser wenn Kloten im B bleibt. Gibt mehr Einnahmen für alle....
 
#87
Irgendwie haben sie es immer noch nicht realisiert, dass Ajoie ein Powerplay der Extraklasse spielt. Kloten nützt mit 5 gegen 5 seine Chancen nicht. Kaum spielt man dann in Unterzahl schlägt's hinter Nyffeler ein. Kloten ist bis jetzt zu wenig Diszipliniert und Ajoie profitiert in Überzahl davon.
So wird dass die 3.Niederlage nacheinander absetzen, wenn man sich im letzten Drittel nicht auf seine eigenen Qualitäten besinnt.
 
#88
Was war das für eine Strafe gegen Ajoje? Spielverzögerung? Aber wann? Auf jeden Fall guter Start ins Schlussdrittel mit Ausgleich und Pfostenschuss.
 

Deecee

Hockeygott
#89
Ich habe den subjektiven Eindruck,, dass die Gegner von Kloten (Sierre-Spiel mal ausgenommen) oft sehr wenige Strafen kassieren. Hat Ajoie in 40 Minuten tatsächlich kein einziges ahndungswürdiges Foul begangen?
Kloten hat im Schnitt 4.16 Powerplay-Möglichkeiten pro Spiel. Damit liegen sie auf Rang 6 der Liga und nur ganz wenig unter dem Durchschnitt.
Objektiv gesehen kassieren unsere Gegner also nicht auffällig wenige Strafen.

https://www.sihf.ch/de/game-center/...ppOpportunitiesQuotient/desc/page/1/2021/3477
 
Punktgewinn wäre möglich gewesen, aber nicht wenn man so undiszipliniert auftritt. Zudem ist das BP derzeit ungenügend. 3 Niederlagen in Folge, das gabs glaub auch letzte Saison nie. Nur noch ein kleines Hockeywunder kann uns jetzt noch den Qualisieg bringen.
 
Oben