Sven Lindenmann

Rappi-Fan

Flaschenfüller
#1
Unser Dino fährt die Fühler aus. Wenn einer in dem Alter noch reissen kann - dann Lindemann.

Würde mich freuen könnte er seine Karriere „daheim“ in Kloten beenden. 🙂 0FAB4CEF-51FE-465C-83D3-2D9D9D726C51.jpeg
 
#2
dinos haben wir an sich bereits zu genüge in unseren reihen - würde aber auf der stelle jeden davon gegen gigi austauschen. ein vorbild mit ecken und kanten und ist sich auch im aktuellen alter nicht zu schade, drecksarbeit zu leisten und voran zu gehen. habe ihn diese saison nicht verfolgt, aber den statistiken nach zu urteilen, war das wohl die saison zu viel im "A"? mit der perspektive, ihn mittel- bis längerfristig in einer anderen funktion an den verein zu binden sicherlich eine prüfenswerte option.
 

Sniper

Törliöffner
#3
Sehe ich ganz ähnlich wie Creep. Schneller wird er natürlich nicht mehr, aber das war auch letzte Saison bei Rappi's Aufstiegscoup nicht anders, wo er doch noch ziemlich reüssieren konnte. Zudem ist er einer der körperlich zu den Begünstigten gehört und nicht Saison für Saison jeweils 1/3 der Spiele verletzt verpasst.

Plus: Er weiss wie man aufsteigt und könnte den Aufstiegs-Hatttrick schaffen :LOL:
 
C

Corb1o

Guest
#5
Nö, bei allem Respekt, bitte nicht! Wir haben schon genug Dinos.

Btw: Bei Forget haben einige Skepsis gezeigt, der ist aber drei Jahre jünger, und zum jetzigen Zeitpunkt auch der stärkere Spieler.
 
C

Corb1o

Guest
#7
Bei jedem Spieler ist die Frage wieviel er kostet.
Punkt zwei wurde schon ausführlich im Spielerthread ausdiskutiert.
 
Oben