Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

Leu

Flaschenhalter
Was soll man von diesem Drittel halten? Einerseits bin ich froh, dass wir wieder im Spiel sind. Andererseits ist es natürlich zum "brüele", wie man eine 4-2 Führung verspielt hat und mittlerweile wieder froh sein muss, nicht wieder im Rückstand zu liegen.
Endlich läuft die Scheibe scheinbar wieder einmal für Kloten. Und die schaffen es tatsächlich, den Vorsprung wieder preiszugeben. Sorry, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen
 
Die Lizenz kriegen sie bestimmt. Da würden wohl alle Augen zugedrückt
für mich hat das interview von vaucher anderdt getönt..habe es so verstanden dass er ajoie lieber nachhaltig im B sehen möchte als in 2-3 Konkurs... Darum wäre es elegant wenn nich ajoie verzichten würde sondern die liga einschreiten würde.... aber spielt keine rolle... wir gewinnen heute und Freitag 😊
 
Du pochst doch auf eine genaue Regelauslegung. Vielleicht sehen sie diesmal wenn Wolf zuschlägt;)
Beim "Halten" von Meyer oder dem "Stockschlag" von Kellenberger haben die Schiris einen gewissen Spielraum.
Beim Faustschlag von Wolf haben die Schiris keinen Spielraum, der ist immer eine Matchstrafe.

Wieso muss ich euch das immer wieder erklären? Habt ihr wirklich so wenig Ahnung von den Hockey-Regeln?
 
Taminamal!!! Was isch jetzt wieder los? Wieso chömmer nö nachem 2:4 mal mit Chopf und abgeklärt spiele. Die unnötige Fouls vo eus händ Ajoie wieder zrug is Spiel bracht. Am Schluss vom 2.Drittel müemer no froh sii, mit däm 4:4 id Garderobe z'gah.
Ich dänke s'nächschte Goal wird das 6.Spiel entscheide.
 
Oben