Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

Tja echt traurig und schade. Beim der vergebenen letzten Chance hatte ich gleich ein ungutes Gefühl und prompt...

Naja! Gratulation an Ajoie! Das bessere Team hat gewonnen und dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich wünsche euch allen, liebe Kloten-Fans, einen schönen und erholsamen Sommer.

Wir sehen uns (hoffentlich!) in der neuen Saison, mit einer neuen Chance!

#Chlootebiszumtod🔵⚪️🔴
 
Was sollen eigentlich all die Aussagen über "Dummheit" ?
Was hat eine schlechte Chancenausswertung mit mangelnder intellektueller Begabung zu tun?
 
K

kovalev

Guest
Verdient NICHT aufgestiegen. Gratulation an Ajoie... Hanberg tut mir leid...
Verdient gewonnen Ajoje..
Wieso tut dir Hanberg leid?
Ich finde er trägt auch eine grosse Verantwortung für die fehlende Disziplin und den fehlenden Kampfgeist, die fehlende Einstellung....
Hanberg raus
Ebenso Faille, Altorfer, Marchon
Weg
 
Ajoje war auf allen Positionen etc. die bessere Mannschaft.

Wolf stach Nyffeler klar aus.
Unsere Defensive trotz der Breite zu wenig stabil und mit zu vielen Aussetzern.
In der Offensive lag wohl unser grösstes Problem. Wir hatten in Spiel 5 und 6 mehr und die besseren Chancen, aber wenn man sie nicht macht, dann.....
Sind wir ehrlich, Faille war wohl eine der grössten Enttäuschungen im Team. So waren wir Devos/Hazen deutlich unterlegen.
Passend zur mangelnden Offensive das Powerplay. In der Regular Season noch das Prunkstück, in den ganzen Playoffs jedoch enttäuschend einer der Hauptgründe für die Finalniederlage.
 
Tja echt traurig und schade. Beim der vergebenen letzten Chance hatte ich gleich ein ungutes Gefühl und prompt...

Naja! Gratulation an Ajoie! Das bessere Team hat gewonnen und dem ist nichts hinzuzufügen.

Ich wünsche euch allen, liebe Kloten-Fans, einen schönen und erholsamen Sommer.

Wir sehen uns (hoffentlich!) in der neuen Saison, mit einer neuen Chance!

#Chlootebiszumtod🔵⚪️🔴
Da kann ich mich dir nur anschliessen. Es hat sich irgendwie abgezeichnet...

Gratulation an Ajoie, sie sind die verdienten Sieger.

Ich hoffe es folgt nun kein Shitstorm hier drin. Schliesslich tragt jeder von uns diesen Verein im Herzen.

#Chlootebiszumtod
 
Ich habe oft den Begriff Spielintelligenz verwendet. Die Fähigkeit, in den wichtigen Situationen das richtige zu tun. Das hat Kloten in vielen Spielen der Saison gefehlt, und v.a jetzt im Final.
Erfahrung müssten sie ja eigentlich mehr haben
 
Gefällt mir: Leu

kimmo

Stammspieler
ajoje war schlicht und einfach die schlauere, die willigere mannschaft. hat man zu akzeptieren. gratulation den weinsäuffern.

frei nach dem motto stan wawrinka:
„immer versucht. immer gescheitert. egal. versuch es wieder. scheitere wieder. scheitere besser“

ich erwarte morgen die rechnung für die saisonkarte. wann ist das erste testspiel?
 
Oben