Ticino Rockets - EHC Kloten 19.12.2020 16.00 Uhr

#1
Das peinliche 0-2 früh in der Saison ist allen noch in schlechter Erinnerung, unterschätzen geht also gar nicht. Ich denke Kloten wird nichts anbrennen lassen und das Spiel souverän nach Hause bringen.

1-7
 

Halvar

Törliöffner
#10
ups - das spiel war schon um 16.00 uhr - hab mich schon auf eine TXT session gefreut :)

schon wieder so viele strafen?! hmmm
 

fredyy

Hockeygott
#11
3 Punkte sind 3 Punkte, aber mit Ruhm bekleckert haben sie sich sicher nicht.
Da Langenthal verloren hat doch ein erfreulicher Abend
 
#13
Der Bericht liest sich erfreulich. Trotz aller Widrigkeiten (Provokationen, Härte und ein zweiter Schiri im Publikum) hat man das Ding gewonnen. Das sind oftmals die Spiele, wo man im Rückblick auf eine erfolgreiche Saison sagt, dass man dort nochmals die Winner-Mentalität festigen konnte. Auch schön, das Janett im Tor das Spiel nach Hause bringen konnte und sich lediglich ein einziges Mal bezwingen lassen musste.
Die Raketen sind nicht wirklich gut, aber eben auch nicht sooo schlecht wie wir sie gerne sehen. Dass sie keine Tradition, keine Integrationsfiguren und kaum Fans haben bedeutet nicht zwangsläufig, dass es jedes Mal 3 Punkte auf dem Silbertablet gibt. Hat schon mal neulich jemand hier im Forum geschrieben: sobald die 3-4 Spieler von ihren NLA-Teams zur Ausleihe erhalten, werden sie erst recht mühsam.
 
Oben