Transfers 2022/23

Damit ist Herren ein erstes +/- prominentes Opfer der Aufstockung auf 6 Ausländer. Er wäre sonst garantiert noch bei einem Club untergekommen, vielleicht sogar in Kloten
In erster Linie dürfte er wohl Opfer seiner bisherigen Gehaltsforderungen sein. Würde er seinen Anspruch auf ein Niveau für Ajoje, Langnau oder Kloten reduzieren, würde man ihm wohl sicher ein Angebot machen. Vielleicht hat er aber auch ein gutes Angebot für die Zeit nach der Hockeykarriere, weshalb er nicht bereit ist, auf soviel Lohn gegenüber bisher zu verzichten.
 
Twitter hat eine Übersetz-Funktion ;)

Willkommen,
@figge_22
! Der kürzlich pensionierte Eishockeyspieler Robin Figren ist bereit für die HockeyAllsvenskan. Robin wurde als Koordinator für neue Medien eingestellt.
 
Sehr schade um Meyer! Denn hätte ich gerne von Beginn weg dabei gehabt...
Ich habe Simic zu wenig verfolgt, jedoch habe ich von befreundeten HCD Kennern gehört, dass er grosses Potential haben soll.
Mir gefällt vor allem, dass ein junger hungriger Spieler mit Potential verpflichtet wurde. Schliesslich wäre auch ein gewisser Herren auf dem Markt.
 
Ich habe Simic zu wenig verfolgt, jedoch habe ich von befreundeten HCD Kennern gehört, dass er grosses Potential haben soll. Mir gefällt vor allem, dass ein junger hungriger Spieler mit Potential verpflichtet wurde. Schliesslich wäre auch ein gewisser Herren auf dem Markt.
Auch die Z-Fans trauerten damals Simic nach, als dieser zum HCD wechselte. Er gilt also schon länger als Rohdiamant. Wieso hats beim HCD nicht geklappt...? Egal, Hauptsache er schlägt beim EHC richtig ein!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch 1-2 solche Transfers wie der von Simic getätigt werden können. Durhc die 2 zusätzichen Ausländer, wird es in fast jedem 2-3 Spieler erwischen die Potential haben, aber nicht zur gewünschten Zeit für dei eigene Entwicklung kommen. Dzu kommen evt. auch Jüngere von hinten nach, denen man bei Möglichkeit diese Einsätze geben möchte.

Meyer's Update ist natürlich sehr schlecht. Er ist in unserem Kader kaum zu ersetzen und ihm traue ich den Schritt ziemlich sicher zu auf NLA Niveau zu spielen. Hoffentlich kommt er stärker zurück.
 
Meyer war für mich der Beste in allen Vorbereitungsspielen…
Teilweise war er überragend und hat sogar unsere Söldner ausgespielt …
Definitiv DER Spieler dem ich auch in einer höheren Liga vieles zutraue…
Echt Scheisse solche News …..
Simon ist natürlich ei guter Transfer
Ein Spieler mehr mit NLA Erfahrung
Es ist eigentlich mit Schreiber und Reinacher ?
Wie schwer sind sie verletzt ?
 
Oben