Transfers 2022/23

Danke Figren! Du warst eine Bereicherung in jeglicher Hinsicht.

Ich hätte das Experiment Figren gerne gesehen, nur ist halt leider nicht die Zeit für Experimente. Falls er gesundheitlich Probleme hatte, ist es sowieso verständlich, aber einer der zu 120% dabei ist, hätte man evt. spätestens Ende Saison brauchen können.
Darum schon verständlich, aber doch sehr schade, denn mit ihm konnte ich mich 100% identifizieren.
 
Ich bin gerade ziemich enttäuscht, dass Figren nicht auch bei uns bleibt. Sein Einsatz für uns war immer vorbildlich. Ich hoffe sehr, dass dies Robins eigene Entscheidung war und nicht diejenige vom Verein ihn nicht mehr weiterzuverpflichten!
Schliesse mich dem zu 100% an. Bin auch ziemlich enttäuscht und kann es nicht verstehen, es sei denn, es war seine eigene Entscheidung.
 
Ich weiss nicht, ob Figren bleiben wollte oder zurück nach Schweden wollte. Gut möglich, dass es so für alle stimmt.

Aber auch wenn Kloten ihm eine Absage erteilt hat, ist das zu akzeptieren. Die Clubführung hat die Aufgabe, die Mannschaft so aufzustellen, dass der Ligaerhalt klappt. Da ist für Sentimentalitäten kein Platz. Was passiert, wenn man solche Entscheide scheut, kann man beim SCB sehen.

Ich habe Figren in seiner Zeit bei uns bewundert und werde ihn vermissen. Aber hej, es kommen andere, neue Spieler, die sicher auch etwas zu bieten haben.
 
Merci für deinen vorbildliche Einsatz Figren!

Es hat sich ja schon etwas abgezeichnet dass es so kommen wird, finde ich auch in Ordnung.
In meinen Augen werden sich Faille und Ang nun die Position als Center der zweiten Linie teilen, einer der beiden wird wohl überzählig sein wenn der ausländische Goalie spielt. In der ersten Linie sehe ich beide nicht.
Bei den Ausländern braucht es nun neben dem Goalie noch je einen Center und Flügel für die erste Linie und einen (Defensiv-)Verteidiger.

Einen Schweizer Flügel für die erste Linie bräuchte es eigentlich auch noch, aber ehrlichgesagt glaube ich nicht mehr daran, dass da noch was nennenswertes kommt.
Wer schiesst die Tore?😉
 
Gemäss ZU sollen weiter Ausländernamen demnächst kommuniziert werden. Evtl. sind ja noch WM-Teilnehmer darunter🤷🏻‍♂️
 
Aus menschlicher Sicht finde ich es schön, dass man Faille eine Chance gibt. Die hat er sich verdient!
Aus sportlicher Sicht denke ich, wird es ein "Schuss ins Blaue."

Aber mal schauen, ich lasse mich gerne eines besseren belehren.😉
 
Bianchi verlässt das Tessin. Ihn würde ich gerne bei uns sehen.

Bei Falle weiß man was man bekommt, das wird schon passen.
Ob wir nun 8 von 10 spielen 1:0 oder 10:0 verlieren ist mir eigentlich egal 😂
 

Budi#13

Flaschenfüller
Den grössten Einsatz hat Simek bei der Aufstiegsfeier gezeit. 😊
Ansonsten waren seine Leistungen unter den Erwartungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber ehrlich ,,,,
Den grössten Einsatz hat Simek bei der Aufstiegsfeier gezeit.
Ansonsten wären seine Leistungen unter den Erwartungen.
Hat ja zwei jahre lang 4 linie gespielt…überhaupt nicht seine rolle gewesen…kam von rappi mit mehr als 0.5 punkte pro spiel und spielt 4 linie in der nati b…hat ja sicher auch seine gründe warum er als einziger in den letzten 16 jahren nur in den top ligen gespielt hat😉
 
Oben