Transfers 2023/24

Attilio Biasca hat noch keinen Vertrag für nächste Saison unterschrieben.
Ebenso Rodwin Dionicio, hat diese Saison in der OHL für Windsor ziemlich beeindruckende Scorerpunkte für einen D erzielt.
 
Die Homepage wurde aktualisiert, die neuen Spieler sind mit Nr. aufgeführt. Mit Bougro und Spiller sind aber immer noch 2 Spieler aufgeführt, welche uns verlassen. Bougro wurde ja schon kommuniziert, Spiller wird bis Sommer auch entschieden sein.
 
Laut eigener Aussage von Paschoud möchte er zu einem Team wechseln, dass die Playoff Qualifikation erreichen wird. Schon alleine von daher, wären Teams wie Kloten, Ambri, Ajoie oder Langnau aus dem Rennen, um eine Verpflichtung von Paschoud.
 
Laut eigener Aussage von Paschoud möchte er zu einem Team wechseln, dass die Playoff Qualifikation erreichen wird. Schon alleine von daher, wären Teams wie Kloten, Ambri, Ajoie oder Langnau aus dem Rennen, um eine Verpflichtung von Paschoud.
Also wenn er zu Bern geht, ist er auch mit den Pre-Playoffs zufrieden. :unsure:
 
Oben