War nicht Irbe 173cm und hat über 500 NHL-Spiele gemacht? Ok, war eine andere Zeit, dennoch, die Grösse ist nicht so entscheidend wie z.B. bei einem Fussballtorhüter.
Wir haben immer noch die selben Nasen an der Bande….
Trotzdem was die Grösse mit der Anzahl Spiele zu tun hat erschliesst sich mir nicht.
Hast du eventuell Hinweise von Deinen geflüchteten Partnerinnen?
Fleming soll nicht entlassen werden bevor er nicht regelmässig mit 6 Ausländer spielen kann. Larry gebe ich noch bis DEZ, wenn bis dann kein neuer Ausländer oder gute Spieler für nächste Saison präsentiert wird, muss er gehen.
Bis zur Nati-Pause hat Gerry Schonfrist. Mitchell frühestens auf Ende Saison feuern. Sportchef ist halt so gut wie der Tresor gross ist, welcher er vom Präsi bekommt.
Bis zur Nati-Pause hat Gerry Schonfrist. Mitchell frühestens auf Ende Saison feuern. Sportchef ist halt so gut wie der Tresor gross ist, welcher er vom Präsi bekommt.
Schlimmer wäre es nicht 😀. Ich würde ein zwei Spieler als Spielercoach das Training führen lassen , nach einem frühen 0:2 ein Timeout nehmen wo ich nichts sagen würde sondern dem Captain das Wort überlasse 😀. Immer 6 Söldner auflauffen lassen ( ausser Verletzung) und bestimmt hätten wir nicht weniger Pkt😉 und gemacht hätte ich eigentlich nichts ausser dumm rumgestanden. Merkst du was?