Transfers 2023/24

El Camino

Lückenfüller
Sataric wird im besten Fall Verteidiger #7 und eventuell Deussen auf sie Tribüne schicken, naja, etwas für die Kaderbreite.
Meine Güte was ist los mit dir. Hast du echt keine Hobbies? Sitzt du den ganzen Tag vor deinem Handy und wartest bis irgend jemand was ins Forum schreibt nur damit du deinen negativen Senf dazu geben kannst? Such dir ein Hobby oder kauf dir einen Hund. Oder hol dir professionelle Hilfe, denn das ist echt nicht gesund. Und das mein ich völlig ernst. Deine negative Art ist echt erschreckend
 

Zamonier

Flaschenfüller
Meine Güte was ist los mit dir. Hast du echt keine Hobbies? Sitzt du den ganzen Tag vor deinem Handy und wartest bis irgend jemand was ins Forum schreibt nur damit du deinen negativen Senf dazu geben kannst? Such dir ein Hobby oder kauf dir einen Hund. Oder hol dir professionelle Hilfe, denn das ist echt nicht gesund. Und das mein ich völlig ernst. Deine negative Art ist echt erschreckend
nein bitte keinen Hund...was kann der dafür:rolleyes:
 
Meine Güte was ist los mit dir. Hast du echt keine Hobbies? Sitzt du den ganzen Tag vor deinem Handy und wartest bis irgend jemand was ins Forum schreibt nur damit du deinen negativen Senf dazu geben kannst? Such dir ein Hobby oder kauf dir einen Hund. Oder hol dir professionelle Hilfe, denn das ist echt nicht gesund. Und das mein ich völlig ernst. Deine negative Art ist echt erschreckend
Trolle soll man trollen lassen :) Vielleicht sieht er von den Redliner Plätzen oben nicht so weit nach unten und kann aus diesem Grund nicht alles so gut beurteilen.
 

Campino

Flaschenfüller
Meine Güte was ist los mit dir. Hast du echt keine Hobbies? Sitzt du den ganzen Tag vor deinem Handy und wartest bis irgend jemand was ins Forum schreibt nur damit du deinen negativen Senf dazu geben kannst? Such dir ein Hobby oder kauf dir einen Hund. Oder hol dir professionelle Hilfe, denn das ist echt nicht gesund. Und das mein ich völlig ernst. Deine negative Art ist echt erschreckend

haha der hat alt zeit🤣
 
Ich
Meine Güte was ist los mit dir. Hast du echt keine Hobbies? Sitzt du den ganzen Tag vor deinem Handy und wartest bis irgend jemand was ins Forum schreibt nur damit du deinen negativen Senf dazu geben kannst? Such dir ein Hobby oder kauf dir einen Hund. Oder hol dir professionelle Hilfe, denn das ist echt nicht gesund. Und das mein ich völlig ernst. Deine negative Art ist echt erschreckend
Ich finde es weder gut noch schlecht sondern nur unwichtig. Übrigens, ist Sataric der angekündigte gestandene Verteidiger ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest Profico ist ein gestandener Verteidiger! Und dann kommt wohl noch ein Ausländer dazu.

Auf was willst Du hinaus??
Larry hat es im Podcast gesagt, und klar nicht Profico gemeint, in Forum wurde über Namen wie Schneeberger und Paschoud spekuliert. Wenn Reini bleibt und der Top Ausländer kommt ist die Verteidigung besser und auch sehr breit, Ich glaube nicht dass noch ein CH Verteidiger geplant ist.
 
Der EHC Kloten hat mit zwei Verteidigern Verträge über zwei Jahre abgeschlossen. Mit Matthew Kellenberger kommt aus der nordamerikanischen College-League ein Spieler mit Schweizer Pass (kanadisch/schweizerischer Doppelbürger). Luca Deussen ist ein eigener Junior mit bereits einigen Einsätzen für die 1. Mannschaft.
 
Mit Kellenberger 2 ein Peltonen-Nachfolger (kam ebenfalls aus College-League in NA) und mit Deussen junger grundsolider "Stay-at-home"-Verteidiger aus dem U20-WM-Kader und dem eigenen Nachwuchs. Er dürfte seine nächste Saison wohl eher bei Thurgau beginnen, je nach personeller Situation kann dies natürlich auch jederzeit wieder ändern.
 
Oben