Transfers 2023/24

Das heisst dann wohl, dass Holden Trainer beim HCD wird
Aus der Pressemitteilung: "Josh Holden möchte nun eine neue Herausforderung als Head Coach suchen."
Ja, wahrscheinlich, da er auch nie mit Kloten in Verbundung gebracht wurde, denke ich nicht, dass er bei uns Thema war.
Könnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen, aber kenne auch seine Coaching-Qualitäten nicht wirklich.
 
Wer von den genannten Gerüchten ist dann noch zu haben?
Tapola mein Favorit, hat ja schon anderswo unterschrieben..
Mal eine Aufstellung von genannten Namen aus nicht wirklich seriösen Quellen: Olli Jokinen, Petri Matikainen, Miko Manner, Dave Barr..

Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung und lese einfach ein paar gut und weniger gut klingende Namen. Habe 0 Präferenzen und daher bleibt mir auch nichts anderes übrig der sportlichen Leitung einfach zu vertrauen, dass sie einen passenden Typen finden... s'chunt scho guet
 
Aber bitte nicht Josh Holden, den hab ich schon als Spieler nicht gemocht......Liniger als Assi zum EVZ, damit kann ich leben. Aber offenbar ist es verdammt schwierig einen Ersatz für Tomlinson zu finden. Mal schauen wen der Sportchef letztendlich aus dem Hut zaubert.
 
Grosse Baustellen:
Trainer, nicht mal Gerüchte.
Ausländer: nur die Hälfte, Aaltonen, Eke und Metsola haben eine klare Situation. Als B Ausländer ist der Lohn von Ang sehr bescheiden und er will, zu Recht, eine Erhöhung schon für die nächste Saison, seiner Leistung entsprechend. Dass eine Verlängerung von R2 nicht kommuniziert wurde ist kein gutes Omen.

Der Sportchef ist gefragt, die Geldgeber auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sterny2

Stammspieler
Grosse Baustellen:
Trainer, nicht mal Gerüchte.
Ausländer: nur die Hälfte, Aaltonen, Eke und Metsola haben eine klare Situation. Als B Ausländer ist der Lohn von Ang sehr bescheiden und er will, zu Recht, eine Erhöhung schon für die nächste Saison, seiner Leistung entsprechend. Dass eine Verlängerung von R2 nicht kommuniziert wurde ist kein gutes Omen.

Der Sportchef ist gefragt, die Geldgeber auch ...
Ang hat noch Vertrag, somit sind 4 Ausländer geklärt zumindest auf dem Papier.
 
Grosse Baustellen:
Trainer, nicht mal Gerüchte.
Ausländer: nur die Hälfte, Aaltonen, Eke und Metsola haben eine klare Situation. Als B Ausländer ist der Lohn von Ang sehr bescheiden und er will, zu Recht, eine Erhöhung schon für die nächste Saison, seiner Leistung entsprechend. Dass eine Verlängerung von R2 nicht kommuniziert wurde ist kein gutes Omen.

Der Sportchef ist gefragt, die Geldgeber auch ...
Ang hat für nächste Saison einen gültigen Vertrag. Aus dem engeren Umfeld des EHC gibt es schon länger die Stimmen,dass Ang schon länger einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Mal schauen ob dies stimmt und es mal ei e offizielle meldung dazu gibt. R2 wird bestimmt noch abwarten und auf die NHL schielen
 
Oben