Die grössten Saisonflops sind für mich folgende:
Chälli 3
Puhakke 3-4
Klok 2-3
Schreiber 3-4
Delemont 3-4
Ramel 4
Schäppi 4
Die grösste Frechheit ist aber, dass man Meier nicht spielen lässt (wtf, meiner Meinung unser bester Spieler neben Meyer und Wolf). Lasst den in der 1. Linie laufen, Simic in die 4. Linie. Chälli auf die Tribüne, Fadani zur Nr. 1. Zusammenarbeit mit Red Bull ausloten, Sniper verpflichten, Assistenztrainer wechseln, Urner auf den Prüfstand. Wolf verlängern, koste es, was es wolle - macht ihn zum Capitain. WACHT ENDLICH AUF!
Nicht überall deiner Meinung.
Aus Mitteilungsbedürfnisse noch meine:
Chälli: 4 - Finde den Mann völlig overhated. Passiert meiner Meinung nach im Forum aus Prinzip. Spielt eine völlig i.o Saison. Mehr aber nicht.
Puhakka: 3 - Saisonstart war sehr vielversprechend. Im Moment nicht besser als Schreiber
Klok: 1.5 - Ein Blick auf den CV hätte gereicht. Jemand der nach Kriegsbeginn noch in mafiose Vereine der KHL(Russland explizit, China ein anderer Fall für mich) wechselt mangelt es an Verstand. Sieht man auf dem Eis. Da waren mir beaulieu lieber. Die konnte man immerhin der Versicherung angeben.
Schreiber: Kann man gar nicht bewerten. Spielt nie. Aber wird wohl nicht reichen für die Nati A
Delemont: 4.5 - Finde der macht eine anständige Saison mit ein paar herausragenden Spielen. Konstanz ist sein grösstes Manko
Ramel: Saisonstart eine 2, seit den letzten spielen nähert er sich tatsächlich seiner alten Form wieder an. Gesamt 4
Schäppi: 1 - Für mich der schlechteste Spieler der Liga. Langsam, Schlecht am Stock. Das reicht nicht mehr für diese Liga.