Schau mal nach in welcher Liga Arosa spieltđ
Und das war jetzt nicht nur auf Aebi bezogen sondern generell. Mir fÀllt spontan kaum ein junger Spieler ein der unter MarjamÀki grosse Fortschritte gemacht hat. Siehe auch wie wenig Eiszeit ein R. Meier jeweils bekommt oder dass Waeber nach der Verletzungspause sofort wieder die Nr. 1 war obwohl Fadani der statistisch bessere Goalie war.
Und das war jetzt nicht nur auf Aebi bezogen sondern generell. Mir fÀllt spontan kaum ein junger Spieler ein der unter MarjamÀki grosse Fortschritte gemacht hat. Siehe auch wie wenig Eiszeit ein R. Meier jeweils bekommt oder dass Waeber nach der Verletzungspause sofort wieder die Nr. 1 war obwohl Fadani der statistisch bessere Goalie war.
Sowohl bei R. Meier, als auch bei Fadani kann man natĂŒrlich geteilter Ansicht sein. Liegt es an MarjamĂ€ki oder stimmt die Entwicklung des Spielers nicht. In der Situation in der wir waren, verstehe ich das Vorgehen oder die Ăberlegung von MarjamĂ€ki bezĂŒglich Fadani, als Weber zurĂŒck war. Webers Leistung fand ich zuletzt stark, mit Ausnahme vom Spiel in Rappi.