Könnt natürlich noch sein, dass man die Trainings- und Vorbereitungscamps der NHL-Teams abwartet. Falls dort jemand spannendes rausfällt, man nochmals den Tresor öffnet... ich weiss.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ja das denke ich auch. 😏 Obwohl ich insgeheim immer noch auf einen 7ten Ausländer hoffe! Das wäre nach meiner Meinung enorm wichtig. Weil nicht damit gerechnet werden kann das alle Ausländer ohne Verletzungen durch die Saison kommen werden.
Könnt natürlich noch sein, dass man die Trainings- und Vorbereitungscamps der NHL-Teams abwartet. Falls dort jemand spannendes rausfällt, man nochmals den Tresor öffnet... ich weiss.... die Hoffnung stirbt zuletzt.
Nach eliteprospects sind wir nicht nur die jüngste sondern auch die kleinste und leichteste Mannschaft der Liga mit 180.7 cm und 82.1 kg.
Am anderen Extrem ist Davos mit 185.0 cm und 87.5 kg.
Kleiner Funfact am Rande: Beim letzten NHL-Draft wurde kein einziger Verteidiger unter 183 cm gezogen.
Wenn man denn jedoch nicht jetzt sucht und verpflichtet hat man am Ende einen Hawryluk. Ich möchte nicht böse sein, jedoch kann man es dann auch lassen.
Muss jedoch sagen das ich mittlerweile eigentlich ganz zufrieden mit den Ausländern bin. Ich gehe entspannt in den Sommer und freue mich auf die neue Saison.
Wenn man denn jedoch nicht jetzt sucht und verpflichtet hat man am Ende einen Hawryluk. Ich möchte nicht böse sein, jedoch kann man es dann auch lassen.
Nein. Nach den Try-Out- und Vorbereitungscamps der NHL stellen zahlreiche Spieler zur Verfügung, welche den Cut nicht geschafft haben und dann auf den Markt gelangen.
Unerklärlich das man Morley immer noch mitzieht. Den kann man doch einem DEL Team vermitteln und die Lohndifferenz auszahlen. Dan hat man hald 50`000 in den Sand gesetzt. Den Betrag hätte man mit einem Sniper locker wieder drin durch eine Playoff-Qualifikation.
Quelle? Ansonsten wurde eben jeweils vom EHC Kloten kommentiert, dass damit die Teamplanung abgeschlossen ist oder eben nicht. Dieses Jahr bzw. für nä Saison blieb das bisher aus.
Quelle? Ansonsten wurde eben jeweils vom EHC Kloten kommentiert, dass damit die Teamplanung abgeschlossen ist oder eben nicht. Dieses Jahr bzw. für nä Saison blieb das bisher aus.