Vielleicht mal wieder etwas Ablenkung vom "anderen" Thema

Was meint ihr zu unseren Ausländern? Nach knapp 10 Spielen kann man ja langsam eine erste Zwischenbilanz ziehen:
Puhakka – 9 Spiele, 8 Punkte (6 Tore / 2 Assists)
Für mich der bisher beste Transfer der Saison. Muss man gar nicht gross erklären: Er bringt jedes Spiel Vollgas, geht voran egal ob im PK oder im Powerplay. Torgefährlich, bissig, immer präsent. Top!
Leino – 9 Spiele, 8 Punkte (1 Tor / 8 Assists)
Hat eher verhalten begonnen, was aber verständlich ist, neue Liga, neues Team. Mittlerweile finde ich ihn einiges besser. Wirkt eingespielter mit Puhakka, sehr guter Bully-Spieler, defensiv solid, hoher Hockey-IQ (siehe OT-Tor gegen Ajoie). Offensiv natürlich noch mit Luft nach oben.
Lindroth – 9 Spiele, 7 Punkte (3 Tore / 4 Assists)
Wird meiner Meinung nach noch unterschätzt. Im Powerplay gefährlich, hat einen guten Schuss und verteilt die Scheibe clever. Gute Offensiv-Läufe. Auch defensiv solide, steht oft richtig, gute Entscheidungen. Natürlich schleichen sich mal Fehlpässe ein, aber das gehört bei einem Offensivverteidiger nunmal dazu. Solange es nicht wie bei Niku überhandnimmt, völlig okay.
Gignac – 5 Spiele, 4 Punkte (1 Tor / 3 Assists)
Noch schwierig zu beurteilen, aber er hat in den paar Spielen nach mir gut performt. Die Frage ist und bleibt: bleibt er gesund? Und kann er die Leistung nach seiner Rückkehr bestätigen?
Klok – 9 Spiele, 1 Punkt (1 Assist)
Bei ihm bin ich noch unentschlossen, vielleicht auch, weil ich ihn automatisch mit Gregoire vergleiche. Defensiv solide, spielt körperlich stark, aber offensiv bis jetzt eher unauffällig. Kein Minus-Bilanz, was bei uns schon mal positiv ist. Als reiner Stay-at-home-Verteidiger okay, aber nicht spektakulär. Die Zeit wird es bei ihm auch zeigen.
Morley – 1 Spiel, 0 Punkte
Schwierig. Mal schauen wie es ist, wenn er zurückkehrt, aber Stand jetzt einfach zu wenig für eine Ausländerlizenz. So sympathisch und wichtig er vielleicht für die Garderobe ist: sportlich reicht es schlicht nicht. Da helfen auch ein paar Derby-Tore nicht.
Was ist eure Meinung?