Die Streitkultur in diesem Forum ist schon nicht sehr ausgeprägt... Entweder gibt man sich wegen Kleinigkeiten und seltsamen Befindlichkeiten völlig übertrieben auf den "Grind" oder es wird bei kleinster Kritik an einem EHC-Kloten-Exponenten sofort von Bashing gesprochen.
Ich glaube es muss möglich sein, die Art von Kritik wie ich sie geäussert habe, nicht als Bashing zu qualifizieren. Ich bin der Erste der sich freut, wenn Liniger in Kloten Erfolg hat. Seine diversen Interviews und Aussagen in Podcasts etc, sein TV-Interview kurz vor der Entlassung und nun auch der Blick-Artikel führen halt dazu, dass ich mich frage, ob er als Führungskraft dieser Funktion gewachsen ist - fachlich muss man nicht diskutieren. Schlussendlich ist es aber sowieso wie es ist. Und ich werde der Letzte sein, der einen Becher Bier nach ihm wirft, wenn es nicht läuft. Aber ein Bashing? Nein, das war hier bei seiner Person im Forum nicht der Fall. Zudem muss ein Forum Platz haben für kontroverse (anständige) Diskussionen.