Verletzte

fredyy

Hockeygott
#1
Ich eröffne hier im Hinblick auf die Playoffs ein neues Thema. Wie steht es mit den Verletzungen? Auf der EHC-Website gibt es keinen Team-Status mehr.

Zurkirchen: In den letzten zwei Spielen hat Nyffeler das Tor gehütet. Zurkirchen war als Verletzt gemeldet. Weiss man da mehr? Muss man sich Sorgen machen? Mir ist jeweils wohler, wenn Zurkirchen im Tor steht.

Lindemann: Bei ihm dürfte das Knie das Problem sein. Wie schlimm ist es?

Knellwolf: Keine Ahnung, woran er leidet.

Simek: Er hat am Sonntag als Co-Kommentator bei Mysports gesagt, dass er an diesem Montag operiert werde. Mehr war nicht zu erfahren. Es handelt sich um eine Verletzung am Arm/Hand.

Hat jemand genauere Informationen?
 

ici

Goldhelm
Mitarbeiter
#2
Ich eröffne hier im Hinblick auf die Playoffs ein neues Thema. Wie steht es mit den Verletzungen? Auf der EHC-Website gibt es keinen Team-Status mehr.

Zurkirchen: In den letzten zwei Spielen hat Nyffeler das Tor gehütet. Zurkirchen war als Verletzt gemeldet. Weiss man da mehr? Muss man sich Sorgen machen? Mir ist jeweils wohler, wenn Zurkirchen im Tor steht.

Lindemann: Bei ihm dürfte das Knie das Problem sein. Wie schlimm ist es?

Knellwolf: Keine Ahnung, woran er leidet.

Simek: Er hat am Sonntag als Co-Kommentator bei Mysports gesagt, dass er an diesem Montag operiert werde. Mehr war nicht zu erfahren. Es handelt sich um eine Verletzung am Arm/Hand.

Hat jemand genauere Informationen?
Zurkirchen habe anscheinend eine kleinere Verletzung. Laut meinen Informationen sollte er bald wieder fit sein. Bei Lindemann weiss ich nur, dass er eine Bänderverletzung hat. Und bei Simek sprach man sogar von Karriereende. Er wird diese Saison ja bekanntlich nicht mehr zurückkommen.
 
#3
Zurkirchen habe anscheinend eine kleinere Verletzung. Laut meinen Informationen sollte er bald wieder fit sein. Bei Lindemann weiss ich nur, dass er eine Bänderverletzung hat. Und bei Simek sprach man sogar von Karriereende. Er wird diese Saison ja bekanntlich nicht mehr zurückkommen.
Simek bestätigte mir, dass er eine Hockeyschule eröffnen will. Wir werden ihn sehr wahrscheinlich nie mehr im Klotendress sehen.
 

Pasc94

Hockeygott
#9
Woher kennst du ihn? Warum würde er so was verzellen, er ist ja erst 34…?
Grundsätzliche wäre der Entscheid gut nachvollziehbar. Anfangs nächste Saison ist er 35 Jährig. Mit dieser Verletzung könnte er wahrscheinlich die Vorbereitung zur neuen Saison nicht zu 100% mitbestreiten (Eine Einschätzung von mir). Tendenziell ist er eher auf dem absteigenden Ast, auch wenn er in den Playoffs sicher einer wichtiger Spieler wäre. Dazu hat er eine Ausbildung in der Versicherungsbranche absoliviert und arbeitet da schon Teilzeit. Er wäre also auf das Karriereende vorbereitet.
 
Oben