Es ist also alles nur Pech und externe Faktoren? Ist das ernsthaft dein Argument?
Dass Gignac in der Saison 25/26 genau so verletzungsanfällig ist wie in den Jahren davor ist Pech?
Dass Puhakka in der NLA die fast genau gleichen Skorerwerte hat wie in der schlechter eingeschätzten Liiga ist Pech?
Dass Gignac in der Saison 25/26 genau so verletzungsanfällig ist wie in den Jahren davor ist Pech?
Dass Puhakka in der NLA die fast genau gleichen Skorerwerte hat wie in der schlechter eingeschätzten Liiga ist Pech?
Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich auch Fehlentscheidung bei ihm sehe. Aber viele hier drin sehen absolut nur schwarz.
Ich habe nie behauptet, dass Gignac und Puhakka risikofreie und gute Transfers waren. Aber als "armer" Club bist du bis zu einem gewissen Grad gezwungen um zu gambeln.
Was ist denn das für ein seltsames Argument? Denkst du nur Leute mit Beruf im Hockey dürfen Kritik an Transfers äussern? Wtf...
Jenste Experten wie zum Beispiel Roost, der viel mehr Erfahrung als Schödler hat, äusserten übrigens ganz ähnliche Kritik wie ich.
Jenste Experten wie zum Beispiel Roost, der viel mehr Erfahrung als Schödler hat, äusserten übrigens ganz ähnliche Kritik wie ich.
Du meinst den Roost, der soeben als Sportchef bei Olten gefeuert wurde? Roost hat vielleicht im Hockey generell mehr Erfahrung als Schödler. Aber er hat weder als Sportchef mehr Erfahrung, noch hatte er mehr Erfolg.