Visp (a) 8.2., Olten (a) 10.2.

#1
Nach der Ernüchterung gegen die Rockets geht es mit 2 Auswärtsspielen weiter. Zuerst im Wallis gegen Visp, ein bis anhin sehr angenehmer Gegner und meist sehr sicheren Siegen. Am Mittwoch gegen Olten, welches uns die bisher höchste Saisonniederlage beschert hat. Wir sind alle gespannt was uns auf dem Eis geboten wird. Gutes Eishockey wie gegen Ajoje oder Larifari-Mentalität wie am letzten Samstag. Eins ist klar, Ajoje hat nach Punkten/Spiel zu uns aufgeschlossen und wird darauf hoffen, dass wir erneut Federn lassen.

Meine Tipps:

Visp - EHC 2:4
Olten - EHC 3-4 nach SO
 
#15
Tages Ticket bei My Sports kostet CHF. 9.-.
auch noch zu viel aber was soll’s. Ich konnte mir diese Saison ja nie ein Bier und eine Bratwurst kaufen im Schluefweg....
 
#20
Naja, die Führung für Visp vielleicht etwas glücklich gemessen an den Spielanteilen. Kloten mit schwachem Powerplay und einem verschossenen Penalty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben