Vorbereitung und Testspiele

#1
Gemäss bereits veröffentlichtem Testspielprogramm von Thurgau ist der EHCK am Dienstag, 15.08.2023 19:30 Uhr beim HCT in der Gütti zu Gast.
 
#2
Hoffentlich gibts dieses Jahr wieder Vorbereitungsspiele im nahen Ausland für eine cool Reise. Die letzten Jahre eher lau…
 
#5
Vermutlich einfach noch nicht alles 100% gefixt (Tag/Zeit/Gegner, was auch immer), da bereiten mir Kommunikationsdefizite betreffend anderen Themen grösseres Kopf grübeln z.B. Akte Nodari und die Option für ein weiteres Jahr, welche ja offensichtlich gezogen wurde.
 

Emptynet

Stammspieler
#8
"Da wir sehr erfreulicherweise jedoch bereits mehr Saisonkarten verkauft haben als es Plätze gibt in der Halle [...]" - will ich doch auch schwer hoffen 😅
Diese Halle hat 2'000 Plätze meinte ich. Nicht schlecht finde ich, dass wir mindestens schon 2'000 SK verkauft haben im Mai - ausser diese Personen wollten am Wettbewerb teilnehmen :)
 

fredyy

Hockeygott
#14
Dieses Info stimmt nicht - gemäss offiziellem Spielplan startet Kloten am 15.09.23 mit einem Auswärtsspiel in Zug. Das erste Heimspiel findet dann am folgenden Tag (16.09.23) gegen Ambri-Piotta statt.
Da hast du recht. Anscheinend ist der Spielplan am Anfang nicht vollständig in der NLA-App sichtbar gewesen. Jetzt stimmt s
 
#15
Komisch, dass man kein einziges Sonntags Heimspiel um 15:45 hat... kann es da noch Anpassungen geben? Fände ich doch sehr bedenklich, wenn man gar kein Heimspiel mit den Kids schauen gehen kann. Das Einzige wäre auswärts gegen Lausanne an einem Sonntagnachmittag..
 
#16
Komisch, dass man kein einziges Sonntags Heimspiel um 15:45 hat... kann es da noch Anpassungen geben? Fände ich doch sehr bedenklich, wenn man gar kein Heimspiel mit den Kids schauen gehen kann. Das Einzige wäre auswärts gegen Lausanne an einem Sonntagnachmittag..
Zum Vergleich der HCD hat 5(!) Sonntagsnachmittagsspiele!
Wobei man sagen muss, dass über die Hälfte der Teams keine Sonntagnachmittagsspiele haben (Ajoie, SCB, SCL, Ambri, Biel, Zug, Fribourg, Kloten).
Aus meiner Sicht umso bedenklicher, weil man so auch das jüngere Publikum erreichen kann und es beste Werbung für die Teams und das CH-Hockey allgemein wäre.
 
#17
Zum Vergleich der HCD hat 5(!) Sonntagsnachmittagsspiele!
Wobei man sagen muss, dass über die Hälfte der Teams keine Sonntagnachmittagsspiele haben (Ajoie, SCB, SCL, Ambri, Biel, Zug, Fribourg, Kloten).
Aus meiner Sicht umso bedenklicher, weil man so auch das jüngere Publikum erreichen kann und es beste Werbung für die Teams und das CH-Hockey allgemein wäre.
ZSC, 21.01.2024
 

Garamba

Stammspieler
#20
Wahnsinnig gewievt! :LOL:

Da ist ja nur eine Länge Platz auf dem Balkon mit 3 Stufen und das Resti.. evt. noch unten direkt am Eis an der Bande. Wieviel haben da Platz? Max. 400 Leute? Das sollte für das erste Spiel eigentlich schon reichen mitten in den Sommerferien. (y)
Gemäss Website gibt es 600 Plätze und im Sommerbetrieb 2000 (wenn also auch das Feld benützt werden darf).
 
Oben