Winterthur - Kloten 1.11.2020 15.00 Uhr

Deecee

Hockeygott
#22
Winti ist eigentlich ganz solide in die Saison gestartet. Nach Verlustpunkten sind sie mit uns gleichauf.
Auffällig ist wie extrem gut ihre beiden Ausländer bislang scorten, sind auf Platz 1 und 3 der Topskorerliste. Brace mit 2.5 Punkten/Spiel und Torquato mit 2.0. Unser Topscorer ist bei 1.1 Punkten/Spiel zum Vergleich.
Dass sie die bis Vorgestern in Quarantäne waren müsste aber ein grosser Vorteil für uns sein, der Sieg nicht nur deshalb ein Muss.

1:4 Sieg
Altorfer, Simek, Figren, Ganz
 
#26
Na also wer sagts denn. Im Gegensatz zu den Spielen zuvor mit einer sehr guten Chancenauswertung und viel mehr direktem Spiel aufs Tor. Marchon in seinem ersten Spiel mit einem Tor und viel Agressivität, nur müsste er noch ein gesundes Mittelmass finden und das Team nicht noch mehr mit Strafen schwächen.
 

Deecee

Hockeygott
#27
Eigentlich ein sehr gutes 1. Drittel. Offensiv ist das besser als zuletzt, mit mehr Zug zum Tor und ab und zu auch ein bisschen Verkehr vor dem Tor. Sah man schön bei beiden Simek-Toren, genau das hat zuletzt gefehlt.
Winti ziemlich chancenlos. Aber natürlich macht Kloten das Einzige was man tun kann um Winti wieder ins Spiel kommen zu lassen - man holt dumme Strafen. Marchon zwar mit dem 1. Treffer aber auch mit 2 völlig unnötigen Fouls, dazu eine Behinderung während man schon in Unterzahl ist.

Anyway, glaube nicht das Winti gut genug ist um noch ernsthaft ins Spiel zurück zu kommen.
 

fredyy

Hockeygott
#31
Schön, dass es wieder mal ein Zu-Null gegeben hat. Winti war aber auch wirklich schwach. Trotzdem: die erhoffte Reaktionen auf die verschenkten Punkte gegen Schodfo
 
#32
Fast schade, dass es jetzt zu einer längeren Pause kommt. Aber immerhin konnten sie reagieren auf die letzten Spiele und sich den Frust vom Leib schiessen.

Korrektur: offenbar doch keine längere Pause, das Spiel gegen Sierre wurde auf dem 6.11. angesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben