NL Saison 2022/23

#22
Ich freue mich sehr auf die neue Saison. Natürlich wird Kloten realistisch betrachtet sehr oft und sehr deutlich auf die Fresse kriegen, aber wenn man sieht wer da alles neu in die Liga reinkommt, dann läuft einem das Wasser im Mund zusammen! En Guete! :giggle:
 

fredyy

Hockeygott
#24
Heute ist die Saisonkarten-Rechnung gekommen. Preis, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wie in der letzten A-Saison
 
Zuletzt bearbeitet:

Pasc94

Hockeygott
#28
Gibts eigentlich irgendwelche News bezüglich neuer Swiss League? Ich werde mich weiterhin für diese Liga interessieren, aber umso länger man von denen nichts hört, umso mehr bin ich froh das wir den Aufstieg geschafft haben...
 
#30
Unsere sportliche Führung ist ja bekanntlich noch auf der Suche nach einem weiteren Assistenten. Warum soll es nicht eine Assistentin sein? Die Frau tönt für mich sehr interessant, vorallem scheint sie mit ihrem Powerskating-Training sehr erfolgreich zu sein.

https://www.srf.ch/play/tv/-/video/-?urn=urn:srf:video:3c922ab0-aa33-4045-ad05-bcc99fd0e72a
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie zu einem NLA Club der wohl nur um den Verbleib in der Liga kämpft Assi sein will. Die steht oder stand schon an weit höheren Ligen hinter der Bande und wird wohl eine Top Karriere auf der anderen Seite des grossen Teichs machen. Damit meine ich nicht den Bodensee;)
 

Deecee

Hockeygott
#31
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Sie zu einem NLA Club der wohl nur um den Verbleib in der Liga kämpft Assi sein will. Die steht oder stand schon an weit höheren Ligen hinter der Bande und wird wohl eine Top Karriere auf der anderen Seite des grossen Teichs machen. Damit meine ich nicht den Bodensee;)
Sie ist Assistenztrainerin bei einer Mittelfeldmannschaft der DEL...
 
#36
Weiss eigentlich jemand, ob der EHC Kloten an jedem Fan-Artikel Geld verdient oder ob der Merchandise-Partner Ochsner Hockey einfach eine fixe Pauschale an den EHC Kloten bezahlt und dafür die Einnahmen aus dem Merchandising erhält?
 
Oben