Na da haben wir ja den ersten 3er - super!! Wieder toll gespielt, auch wenn man manchmal gröbere Druckphasen von Lausanne über sich ergehen lassen musste.
- Waeber strahlt eine Coolness aus - herrlich!
- Ramel hat mal gröber was abbekommen, musste raus und sich verarzten lassen, war aber schnell zurück und tanzte munter weiter.
- Ojamäki: was er offensiv schmerzlich vermissen lässt, macht er teilweise mit defensiven Störaktionen wieder gut. Heute fand ich hat er sich besonders ins Zeug gelegt. Ja, ich weiss...er wäre eigentlich da um Tore zu schiessen. Das will halt (noch) nicht so. (nur meine Sichtweise....bevor ihr mich steinigt.
)
- habe bislang alle 4 Saisonspiele gesehen und es kommt mir so vor, als würde man sich wieder vermehrt in Schüsse legen und dass viele Blocks tatsächlich gelingen, auch weil das Timing besser ist. Man kommt nicht immer zu spät, wie noch 23/24. Irgendwie ist da bei den Jungs wieder mehr Arbeitsethik spürbar, im Verlgeich zur letzten Saison.
- unsere #91: ich wusste ja, dass der gut ist. Aber so gut?? Diese Ruhe, Zweikampfstärke und Leadership, die er Einsatz für Einsatz an den Tag legt - wow! Und mir ist all die Jahre zuvor tatsächlich nie wirklich aufgefallen, was für ein riesen Möbel der Mann ist - und doch ziemlich „tifig“ auf den Beinen! Der mit Aaltonen und Audette im 1. Sturm wäre krass! Aber die Balance, die er mit dem 3. Block erzeugt, hat Priorität. Dafür ist er da. Bin entzückt!! Schäppi macht mich happy!