Aktueller Inhalt von lazybastard

  1. lazybastard

    Transfers 2023/24

    Die Vertragsverlängerung von Chälli kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen. Objektiv betrachtet ist seine Zeit vorbei. Altersbedingut und leistungstechnisch.
  2. lazybastard

    Playoff-Viertelfinals gegen GCK Lions

    Das gestrige Spiel war effektiv nicht so prickelnd, aber es ist ein Steigerungslauf und man muss am Schluss effektiv, abgeklärt und solide sein. Die Torhüterleistungen kann man diskutieren - eine Steigerung wird folgen und sonst hat man mit Tim Wolf einen Joker in der Hinterhand. Ich schätze...
  3. lazybastard

    Aufstiegsbarometer

    Im Tagi Podcast Eisbrecher hat jemand erzählt (ich glaube Patrick Fischer), dass die Monate um den Jahreswechsel für einen Eishockeyspieler (Top-Mannschaft) hart seien. Man sei quasi für die PO qualifiziert und müsse noch gegen Team spielen, bei denen es um alles gehe. Dies sei mental schwierig...
  4. lazybastard

    Transfer / Team 19-20

    Vielleicht wird der Ersatz, Ersatz-Torwart von Lugano eine Alternative für uns. Hinter Zurkirchen und Schlegel wird er kaum mehr zu einem Einsatz kommen und als Notnagel und für ein paar Rest-Spiele in der Qualifikation sollte seine Klasse ausreichen.
  5. lazybastard

    Dominic Forget

    Macht für mich nur Sinn, wenn es ein Transfer für den Neuaufbau einer Seniorenmannschaft ist.
Oben