Aktueller Inhalt von Leu

  1. L

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Ich hoffe, dass die Spieler den vielen Fans heute Abend zeigen, was sie draufhaben
  2. L

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Falls es heute nicht klappt, wird es das nächste oder übernächste Mal auch nicht einfacher...
  3. L

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Was ich auf keinen Fall sehen will: ein frühes Tor und dann sich zurückziehen, in der Meinung, den Vorsprung über die Runden zu bringen. Dieses Fehleinschätzung haben wir zur Genüge gesehen. Funktioniert nicht beim EHC. Einen Gang zirückfahren, erst mit 3 Toren im Vorsprung. Das will ich sehen
  4. L

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Die richtige Frage müsste sein: was hat Kloten unternommen, die zweite Partie zu gewinnen?
  5. L

    Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

    Bei einer so miesen L Mich ärgert vor allem der Auftritt von Kloten. Was sie heute abend technisch abgeliefert haben war Ich frage mich, woher du nach einem so unterirdischen Auftritt den Optimismus hernimmst. Und das mit einer 1 Hätte Olten seine vielen Chancen genutzt, hätten sie Kloten...
  6. L

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Unser Verstand sagt: die Thurgauer schlagen wir, der EHC ist wir besser. Im Innern zweifeln wir, aus vergangenen Erfahrungen
  7. L

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Da wäre für den einen oder andern EHC Sympatisanten die Schmerzgrenze überschritten
  8. L

    Playoff-Halbfinals gegen HC Thurgau

    Habe gerade etwas Mühe, den Schlafen zu finden. Eine Ausscheiden gegen den HC Thrgau im Halbfinal wäre eine Riesenblamage für den Verein. Da würde sich die Truppe und der Staff lächerlich machen
  9. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Auf den Punkt gebracht
  10. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Endlich läuft die Scheibe scheinbar wieder einmal für Kloten. Und die schaffen es tatsächlich, den Vorsprung wieder preiszugeben. Sorry, mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen
  11. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Sorry, dass sind Voll-Idioten. Fehlende Intelligenz. Kaum zu glauben
  12. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Als Strafe für diese unreife Leistung^ Spieler und Staff als Strafe zu Fuss nach Hause schicken.
  13. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Fehlende Klasse
  14. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Wie kann man eine Führung so leichtfertig aus der Hand geben...
  15. L

    Swiss League Finale 2021 EHC - Ajoje

    Es gibt zum Glück blinde Optimisten im Forum... Was noch fehlt: Ich hoffe auf einen Stromausfall im Stadion
Oben