Playoff-Finale EHC Kloten - EHC Olten

Stricker und Tscherrig pfeifen heute die Partie

Hoffe die beiden pfeifen auf beide Seiten vernünftig! Wünsche mir echt, dass die Spieler das Spiel entscheiden! Natürlich mit einem guten Ausgang für uns!😉
 
Auf eine Stufe mit Splüsse gestellt zu werden ist zuviel der Ehre. Der Typ war/ist ein Künstler auf der Tastatur. Ich hab ihm mal empfohlen sein Talent profesionell zu nutzen und Bücher oder zumindest Artikel zu schreiben.
Er wird wohl den Weg der Meisten genommen haben. Vom Stehplatz zum Sitzplatz, vom Sänger zum Zuhörer, vom Fieber zur leicht erhöhten Temperatur.

Schade gibts nichts mehr zu lesen
Wie es einst gewesen
auf der Schluefwegküsten Seite
beschrieb er beinhart jede Pleite
unsre Gegner mussten leiden
Als s‘Splüsse hatte Lust zu schreiben
Auch Cabi hat sehr lang geschwiegen
Und schreibt erst wieder seit wir siegen
Wenn wir dann spielen Nati A
ist s‘Splüsse vielleicht wieder da.
Darum lasst ins heut die Daumen drucken
und ein, zwei, drei, vier Bierchen schlucken
Der Aufstig ists mehr will ch nicht
Dann bleib ich Fan bis Auge bricht
Ich schreib nicht erst wieder seit wir siegen. Wir siegen praktisch seit 4 Jahren, wie oben richtig bemerkt. Ich schreib, seit ich erkennen kann, dass im Management (inkl. Trainer)+Eigentümerschaft sehr viel, sehr gut gemacht/positiv wird. Das war bis letztes Jahr nicht der Fall. Und ich konnte einfach nicht mehr, als viele hier drin zuerst Rötheli, Fige und danach Hanberg zu jubelten, da sie einfach allem zujubeln, was ein Klotenzeichen auf der Brust hat. Nun ists wieder ein Verein geworden, auf den man stolz sein kann und auch ich zujubeln kann. Vorher wars einfach nicht mehr zum aushalten, wie der Verein (fast) kaputt ging und das Level der Dummheit beim Management und auch hier drin zu unterst angekommen war. Mir gefällts aber, dass es jetzt hochgeht. Gerne weiter so..
 
Ich schreib nicht erst wieder seit wir siegen. Wir siegen praktisch seit 4 Jahren, wie oben richtig bemerkt. Ich schreib, seit ich erkennen kann, dass im Management (inkl. Trainer)+Eigentümerschaft sehr viel, sehr gut gemacht/positiv wird. Das war bis letztes Jahr nicht der Fall. Und ich konnte einfach nicht mehr, als viele hier drin zuerst Rötheli, Fige und danach Hanberg zu jubelten, da sie einfach allem zujubeln, was ein Klotenzeichen auf der Brust hat. Nun ists wieder ein Verein geworden, auf den man stolz sein kann und auch ich zujubeln kann. Vorher wars einfach nicht mehr zum aushalten, wie der Verein (fast) kaputt ging und das Level der Dummheit beim Management und auch hier drin zu unterst angekommen war. Mir gefällts aber, dass es jetzt hochgeht. Gerne weiter so..
es ist dem Reim geschuldet das ich dich hab erwähnt.
du bist auch jetzt geduldet und nicht mehr unverschämt
Es sollte dich erfreuen das ich deinen Namen schrieb
Das sollte dir nur zeigen ich hab dich wirklich lieb.
Die Tips die du dem Staff gegeben die waren pures Gold
Darum sei uns heute Abend die Aufstiegsgöttin hold.
 
Danke EHC für die Emotionen gestern Abend in der Halle und dann auf dem Platz bis in die frühen Morgenstunden. Die Mannschaft ist so um die 01:00 Uhr auf der Bühne eingetroffen und liess sich auf dem Platz von Tausenden feiern.

Wir sind zurück und es folgen spannende Wochen und Monate bezüglich Transfers etc. und im September beginnt dann eine Saison mit dem Motto "Ligaerhalt".
 

Schweri

Lückenfüller
Bis auf die Effizienz sehr starker Auftritt unserer Jungs. Olten kam mit dem Druck nicht zurecht und Kloten hat das souverän gemacht.
Irgendwie ist es noch nicht ganz bei mir angekommen dass wir tatsächlich nächste Saison wieder oben sind.
Bin gespannt was in Sachen Transfers auf uns zukommt und hoffe, dass man die Goaliefrage irgendwie hinbekommt.
 
Es war ein wunderschöner Abend. Das erste Drittel hat man Olten so richtig an die Wand gespielt, im zweiten Drittel fiel das verdiente Tor und das hat man sehr souverän verwaltet und hätte durchaus höher gewinnen sollen. Sei es drum, alles unwichtig im Nachhinein. Auf diesen Moment warten wir seit vier Jahren! Einfach wunderschön. Wir sind zurück, geniessen wir das Jetzt, die nächsten Monate werden nämlich sehr herausfordernd werden.
 
Wunderschön! Verdient und against all odds!
Super zu sehen welchen Stellenwert ein Spieler wie Tinu Ness oder Randegger in der Mannschaft haben!
Geniessen und mit realistischen Erwartungen in die nächste Saison!
Hauptsache wir sind wieder oben!
 
Man war das ein geiler Abend/Nacht gestern. Souveräner Auftritt von A bis Z, elektrisierende Stimmung und den Meistertitel gekrönt mit dem Aufstieg! Kloten-Herz was willst du mehr? Danke Schälchli und alle die sich in den letzten Jahren so ins Zeug geworfen haben! Chübel Wetter!
 
Oben