Schödi war da, wie auch viele andere wie Liniger sen., Von Gunten, Stancescu, Chälli usw. Die Kloten-Anhänger machten die Hälfte der Zuschauer aus. Die Kurve blieb zu Hause, was aber so im Vorfeld abgemacht wurde.
Die ersten 3 Gegentreffer wurden alle durch Fehlzuspiele im eigenen Drittel...