Transfers 2023/24

Habt Ihr das auch gehört heute im Spiel Biel - Kloten, was Raphael Walser zu Ang gesagt hat? Er hat gesagt, dass Jonathan Ang den Verein verlassen wird. Das Thema wurde dann aber abrupt beendet, weil Steiner gecheckt wurde. Walser hat ja durchaus Insider-Kenntnisse zum EHC Kloten. Wäre schade, wenn das stimmt.
 
Habt Ihr das auch gehört heute im Spiel Biel - Kloten, was Raphael Walser zu Ang gesagt hat? Er hat gesagt, dass Jonathan Ang den Verein verlassen wird. Das Thema wurde dann aber abrupt beendet, weil Steiner gecheckt wurde. Walser hat ja durchaus Insider-Kenntnisse zum EHC Kloten. Wäre schade, wenn das stimmt.
Habe genau das gleiche gedacht... Wäre schade, ihn zu verlieren.
 
Habt Ihr das auch gehört heute im Spiel Biel - Kloten, was Raphael Walser zu Ang gesagt hat? Er hat gesagt, dass Jonathan Ang den Verein verlassen wird. Das Thema wurde dann aber abrupt beendet, weil Steiner gecheckt wurde. Walser hat ja durchaus Insider-Kenntnisse zum EHC Kloten. Wäre schade, wenn das stimmt.
Zu Biel dieses Gerücht hält sich ja durchaus schon länger..
kann Ihn auch verstehen.
Visp 2:0 in der Serie gegen Basel😀
Absteigen in Visp wäre auch was mit Raclette und Weisswein ahoi
 

Hockay

Lückenfüller
Habt Ihr das auch gehört heute im Spiel Biel - Kloten, was Raphael Walser zu Ang gesagt hat? Er hat gesagt, dass Jonathan Ang den Verein verlassen wird. Das Thema wurde dann aber abrupt beendet, weil Steiner gecheckt wurde. Walser hat ja durchaus Insider-Kenntnisse zum EHC Kloten. Wäre schade, wenn das stimmt.
Wenn so lange nichts kommt bez. Verlängerung oder Gespräche dann erstaunt mich das also gar nicht. Finde es absolut auch schade, aber wie so oft in naher Vergangenheit war der Verein wohl mit anderen Dingen beschäftigt... :unsure::rolleyes:tja🤷‍♀️
 

Thural

Lückenfüller
Ich bin bei Ang wirklich zwiegespalten. Er hat manchmal geile Einfälle, dann gibt es jedoch wieder Tage, da kurvt er auf dem Eisfeld rum oder holt Strafen, da könnte ich kotzen. Vielleicht wird er in Biel oder einem anderen Verein wirklich einschlagen und man wird ihm nachtrauern. Aber mittlerweile bin ich auch nicht mehr zu traurig wenn er geht.

Ich meine, auch wenn er am meisten Punkte von unseren Ausländern hat, ist er Leistungstechnisch dennoch nicht akzeptabel unterwegs. Vielleicht wäre es kommendes Jahr besser. Vielleicht erreicht er jedoch auch nie mehr die Werte seiner letzten Saison.

Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Ang hat als ausländischer Flügel nur 0.55 Punkte/Spiel, eine -17 Bilanz und nur eine Zweiminutenstrafe weniger als Marchon (19).
Seine Statistiken sprechen sehr deutlich gegen eine Verlängerung. Aber eben, das Gerücht, dass er bei Biel unterschrieben hat gibt es schon seit dem Herbst und vermutlich stimmt es.
 
Was ist das bloss für eine Mannschaft. Dreimal innerhalb einer einzigen Saison gegen den Coach zu spielen??? Lange haben sie auch gegen Larry gespielt bis sie plötzlich eine Ahnung davon kriegten, was für ein Kaliber auf Larry folgen könnte, dann haben sie zufällig bei den Derbys doch plötzlich wieder Lust am Hockeyspielen gekriegt. Leider nicht nachhaltig.
 
Bravo. Gibts auch wieder mal gute Nachrichten? Mich würde es nicht wundern, den im zsc Leibchen zu sehen. Irgendwie hab ich das schon lange im Kopf/Urin.
 
Oben