NLB Playoffs 23/24

#23
Wer hätte das gedacht? Die Favoriten Basel Chd-Fds und Olten werde gefordert. Spannung pur gegen Ende der Saison. Da wünscht man sich beinahe einen Abstieg von Kloten.
Da ja eh alle anderen Clubs im A von den Fans jeweils als „Scheisse“ bezeichnet werden wäre das im B nicht anderst aber wir würden wenigstens ab und zu gewinnen.
Mit der jetzigen Situation sei es die sportliche oder finanzielle haben wir im A nichts zu suchen. Eine weitere Saison wie diese und auf den Stehplätzen singen nur noch die Hälfte.
 
#24
Wer hätte das gedacht? Die Favoriten Basel Chd-Fds und Olten werde gefordert. Spannung pur gegen Ende der Saison. Da wünscht man sich beinahe einen Abstieg von Kloten.
Da ja eh alle anderen Clubs im A von den Fans jeweils als „Scheisse“ bezeichnet werden wäre das im B nicht anderst aber wir würden wenigstens ab und zu gewinnen.
Mit der jetzigen Situation sei es die sportliche oder finanzielle haben wir im A nichts zu suchen. Eine weitere Saison wie diese und auf den Stehplätzen singen nur noch die Hälfte.
Stimmt. Sind wi ehrlich jede NLB Mannschaft die aufsteigen würde, wäre nicht besser als Kloten, die könnten sich zwar bei uns bedienen, aber welcher spieler würden die wollen?😆

Es gibt nur eins, 2x 12er Liga mit direktem Auf/Abstieg
 

Deecee

Hockeygott
#25
Das sieht nach einer richtig bitteren Pille für Basel aus. Drei Mal (deutlich) mehr Schüsse aufs Tor und expected Goals und trotzdem 0:3 hinten gegen ein Visp, das 90 % der Quali unter dem Strich verbracht hat. Das werden sie wohl nicht mehr kehren können. Damit steigen die Chancen dass es eine Ligaquali geben doch recht deutlich.

Der eine Halbfinal wird ziemlich sicher Chaux vs. Visp sein, der andere vermutlich Olten vs. Sierre.
 
#32
winti auch ziemlich heroisch. bravo fredy!

deren torhüter chmel müsste im B für uns nicht nur eine option, sondern der mann sein. stärker wie ein baum.


p.s. sogar der hochgelobte leone sorgt noch dafür, dass auch in der langweiligsten serie noch zunder drin ist.
und noch was: kellenberger müsste beim gamewinner noch den 2. assist bekommen in meinen augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackbird

Lückenfüller
#33
winti auch ziemlich heroisch. bravo fredy!

deren torhüter chmel müsste im B für uns nicht nur eine option, sondern der mann sein. stärker wie ein baum.


p.s. sogar der hochgelobte leone sorgt noch dafür, dass auch in der langweiligsten serie noch zunder drin ist.
und noch was: kellenberger müsste beim gamewinner noch den 2. assist bekommen in meinen augen.
forfait niederlage droht winti 🙈
 
#39
Dafür müssten wir aber Playoffs oder (wie in unserem Fall) Playout spielen. Dauert noch ein bisschen. Wir bekommen also noch unsere Chance auch in dieses Fettnäpfchen zu treten😉
In der Ligaquali müsste es der Hockeygott aber gut mit uns wollen, wenn wir tatsächlich 5 Imports aufstellen könnten um einen ähnlichen Fehler zu begehen. Schaffen das ja kaum in der Meisterschaft.. 😂
 
Oben