Die Leistungsfähigkeit von Dennis ist da sicher ein Thema. Was mich aber stört, ist hier die Bezeichnung Verräter und komme nie mehr an ein Spiel etc.
Ich war über den Transfer dazumals zum Z sicher auch nicht glücklich. Fakt ist aber, dass jeder Spieler einmal Meister werden möchte und bei Kloten hat sich abgezeichnet, dass dies in naher und mittlerer Zukunft nicht mehr möglich sein wird. Die Aussagen zur Finanzpolitik (kein Defizit) des dazumaligen Präsi waren da ziemlich klar. Wir wissen ja auch nicht, wie sich Fiege entschieden hätte, wenn Kloten sich finanziell nur noch im unteren Feld herumtummeln hätte können. Dazumals war Kloten konkurrenzfähig.
Dennis hat sein Amt als Captain sehr ernst genommen und dass diese Mannschaft abgestiegen ist, ist immer noch ein Drama. Es war einfach der Wurm drin, kein Selbstvertrauen mehr etc. Es war nicht fehlender Wille oder Einsatz von Dennis. Erinnern wir uns nur noch an seinen Energieschub im Playoutspiel in der (ich glaube 3. Verlängerung), wo er das winning Goal geschossen hat. Menschlich kann ich ihm nichts vorwerfen.