08.12. Servette (a), 09.12. HCD (H)

#21
Tipps für das Wochenende:
Genf - Kloten 1:3 (3x Ojamäki)
Kloten - Davos 3:4 n.V.

Die letzten guten Resultate hin oder her erwarte ich vom Vorstand einfach einen zusätzlichen Ausländer. Wer hat im Spiel gegen Ajoie den entscheidenden Treffer erzielt. Genau TJ Brennan. Ein Import. Wir müssen einfach mit der max. Anzahl an (tauglichen) Imports in den Match. Alles andere ist einfach eine sportliche Bankrotterklärung und auch eine vera..... der zahlenden Kundschaft.
Würde mich ja auch sehr über Verstärkung freuen. Aber heisst das jetzt, dass Du weisst, dass so einer finanziell definitiv drinliegt?
 
#23
Sonst hat man in NLA nichts verloren. Selbst Ajoie konnte das....
... na dann los: freiwilliger abstieg anmelden und die sautruppe auflösen. immerhin bliebe uns dann das geheule erspart.

zu den spielen:
gegen davos siehts aus, wie (zumindest die sitzplätze) das stadion recht voll werden könnte. wäre sicherlich eine gute kulisse für punkte.

dennoch rechne ich am wochenende irgendwie mit keinen punkten; kann mir nicht vorstellen, dass man genf gleich nochmals punkte abluchsen kann und auch davos wird wohl noch etwas korrigieren wollen. ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 

Emptynet

Stammspieler
#25
Powerplay wieder einmal eine Frechheit. Ist es angebracht, auch mal an Kimmo Kritik anzubringen oder ist das Majestätsbeleidigung? Steiner leider nicht mehr tragbar. Ojamäki bitte keinen neuen Vertrag geben. Reinbacher eine absolute Enttäuschung. Marchon auf dem Rückweg in Bern abladen - fällt nurnoch durch seine Prüglereien auf.
 
#32
Glücklich in den match zurückgekehrt, dann aber mit Strafen sich das leben selber schwer gemacht, obwohl ich fand die meisten gegen uns waren viel zu hart gepfiffen...Ojamäki kann auch den U20 Goalie nicht bezwingen... wenigstens das letzt Drittel gewonnen.
.
 

Yotanke

Hockeygott
#33
Momol mir hend en tolle Vorstand, wo mit 4 Imports spilt. Allne andere wet zeige was für tolli Hechte si sind. Bis denn de Abstig da isch. Was 1000x meh choschtet als en 7 Import. Das isch sportlich eifach e verarschig vo de Fans. Isch das euer Ziel?
 
#35
starke comeback-fähigkeiten, die diese mansnchaft seit dem trainerwechsel an den tag legt. obwohl man im mitteldrittel keine scheibe sah und 0:3 sowie 1:4 hinten lag, kann man bis kurz vor schluss an punkten auswärts beim meister schnuppern.

wären die schiedsrichter nicht auf die schwalbe von vincent "du bisch sonen spasst" (wortlaut henauer) praplan reingefallen, hätte das noch ganz anders rauskommen können. auch so: starke leistung, wenn auch der sieg genfs insgesamt absolut in ordnung geht. man hat immerhin endlich einen weg gefunden, die energien nicht ständig und nahezu permanent in den ecken zu verschwenden, sondern sich so auf die gegner einzustellen, dass man mit einer effektiven spielweise immer gefährlich sein kann. gehen nun auch noch die letzten knöpfe auf (ojamäki, ...!), könnnen wir weiterhin mit regelmässigen punkten rechen. weiter so!
 

Yotanke

Hockeygott
#36
Mal schauen wie lange der neue Besen noch gut kehrt. Oder ob er schon bald ausgefranst, ausgedünnt und voller Spinnennetzer in den Schrank zum Tscherri-Besen gestellt werden muss.
 
#38
Solange Olten nicht gegen die GCK Lions gewinnen, müssen wir uns vor dem abstieg nicht fürchten 😆
Evt sollte man mal mit Chaux schauen, ob wir einige Spiele ihre Ausländer ausleihen könnten...Dort spielts ja keine grosse Rolle mehr ob sie gewinnen oder verlieren...
 
Oben