12.1. Langnau (h), 13.1 Ambri (a)

Einfach Sackschwach die Vorstellung im 2.Drittel. Man hat nach der 2:1 Führung, Quasi wieder um die 2 Gegentore gebetelt. Somit dürfte höchstwahrscheinlich die 7 Niederlage auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind perfekt sein. Aber mir ist dass langsam Egal. Dieses Team ist mit Abstand dass schlechteste Team in der National League.
Genau so ist es

So das wars dann also definitiv mit Hoffnung auf Platz 12. Erneut verdiente Niederlage. 15 gute Minuten im Stardrittel und ein Aufbäumen im Schlussdrittel war einfach zu wenig. Und wenn man bei den Imports so schwach aufgestellt ist wie wir aktuell, dann gute Nacht im Kampf gegen Ajoje und den NLB-Meister. Und wenn man so konsequent ist wie mit EJ, dann dürften morgen höchstens noch 1 oder 2 Söldner auf dem Eis stehen. Ich habe fertig.

Zuletzt bearbeitet:

Sterny2

Stammspieler
So das wars dann also definitiv mit Hoffnung auf Platz 12. Erneut verdiente Niederlage. 15 gute Minuten im Stardrittel und ein Aufbäumen im Schlussdrittel war einfach zu wenig. Und wenn man bei den Imports so schwach aufgestellt ist wie wir aktuell, dann gute Nacht im Kampf gegen Ajoje und den NLB-Leader. Ich habe fertig.
Bei Ajoie sind die Schweizer schwach, aber die Imports liefern ab.

Schlechter Trainer hin oder her, die Spieler sind einfach nix...Meyer was für eine Pfeiffe. Wieso hat man mit ihm und Morley frühzeitig verlängert...Metsola wieder mal gegen einen CH den kürzeren gezogen....Der Rest auch nix. Am besten würde man McSorley engagieren, damit denen mal richtig die Eier geschliffen werden....Dieses Jahr muss man dieser Mannschaft nicht mehr zuschauen...

Schlechter Trainer hin oder her, die Spieler sind einfach nix...Meyer was für eine Pfeiffe. Wieso hat man mit ihm und Morley frühzeitig verlängert...Metsola wieder mal gegen einen CH den kürzeren gezogen....Der Rest auch nix. Am besten würde man McSorley engagieren, damit denen mal richtig die Eier geschliffen werden....Dieses Jahr muss man dieser Mannschaft nicht mehr zuschauen...
Eben doch Leuenberger holen. Hat in Olten wohl recht geschliffen…..zu viel wohl 😁

Balsberger

Lückenfüller
Ja ich weiss, ich wiederhole mich, habe dies bereits vor ein paar Wochen schonmal geschrieben. Aber ich glaube wirklich nicht, dass in der Geschichte der NLA jemals ein Team scho schlechte Imports hatte, wie wir diese Saison. Und das obwohl man früher nicht 6 Chancen hatte einen Guten zu erwischen.

Ja ich weiss, ich wiederhole mich, habe dies bereits vor ein paar Wochen schonmal geschrieben. Aber ich glaube wirklich nicht, dass in der Geschichte der NLA jemals ein Team scho schlechte Imports hatte, wie wir diese Saison. Und das obwohl man früher nicht 6 Chancen hatte einen Guten zu erwischen.
Keine ahnung was mit ojamäki los ist. Torschützenkönig in finnland, russland und bei uhn ein totalausfall

Oben