13.11. HCD (h), 15.11. Ajoje (h), 16.11. Genf (a)

Und der Siegtreffer kommt genau in der Sekunde in der das Powerplay vorbei ist😂🤣

Hochverdienter Sieg. Und vllt. auch ein wichtiger Sieg. Kann mir gut vorstellen dass Genf bis zum Saisonende im Tabellenkeller bleiben wird.
Schön das zuletzt einige der "Sorgenkinder" getroffen haben. Simic und Derungs jeweils mit ihren ersten Saisontoren. Ojamäki hat jetzt schon mehr Tore geschossen als letzte Saison. Morley, Gregoire und Niku haben auch wieder mal getroffen.

Zurkirchen mit zwei starken Leistungen, wie eigentlich immer diese Saison

Und der Siegtreffer kommt genau in der Sekunde in der das Powerplay vorbei ist😂🤣

Hochverdienter Sieg. Und vllt. auch ein wichtiger Sieg. Kann mir gut vorstellen dass Genf bis zum Saisonende im Tabellenkeller bleiben wird.
Schön das zuletzt einige der "Sorgenkinder" getroffen haben. Simic und Derungs jeweils mit ihren ersten Saisontoren. Ojamäki hat jetzt schon mehr Tore geschossen als letzte Saison. Morley, Gregoire und Niku haben auch wieder mal getroffen.

Zurkirchen mit zwei starken Leistungen, wie eigentlich immer diese Saison
Morley wohl höchstens den Physio im Behandlungsraum😉

void

Törliöffner
Der Höhepunkt der eigenen Dummheit war die Coaches Challenge....🙈 so wirds nix mit Punkten heute
Zum Glück ist der sehr schlecht gealtert :-D

Das fällt diese Saison immer wieder auf - das Team hat eine richtig tolle Moral. Unglaublich wie man sich hier in die Partie gekämpft hat. Gemessen am letzten Drittel ist meiner Meinung nach mindestens ein Punkt ein bisschen gestohlen - aber wir nehmen ihn natürlich noch so gerne!

Morley wohl höchstens den Physio im Behandlungsraum😉
Am Mittwoch hat er getroffen. Das Tor das zuerst Ramel zugesprochen wurde war ein Eigentor und deshalb nun Morleys

ambri hat verloren schon mal gut😊👍🏼
Ajoie hat sich ja ziemlich krass gesteigert seit Wohlwends Entlassung.
Mit Wohlwend: 4 Punkte in 13 Spielen
Ohne Wohlwend: 11 Punkte in 7 Spielen

Vllt kommt da doch noch Spannung auf im Jura.. sind nur noch 7 Punkte Rückstand auf Rang 13

Tolle Moral, hochverdiente 2 Punkte in Genf. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Was war mit Waeber, wieso wurde er nach dem 3-3 ausgewechselt?

Zuletzt bearbeitet:

scoutehc

Lückenfüller
Tolle Moral, hochverdiente 2 Punkte in Genf. Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Was war mit Waeber, wieso wurde er nach dem 3-3 ausgewechselt?
Er wurde schon beim 3:1 ausgewechselt. Ab dem Start 2. Drittel war Zurkirchen im Tor. Der Grund? Zurkirchen zurzeit etwas konstanter und mit Big Saves in den letzten Partien. Waeber zurzeit nicht in seiner besten Form.

Zur Zeit macht es richtig Spass am EHC zu zuschauen. Ich glaube ein wichtiger Baustein unserer Verteidigung könnte auch Beni Winkler sein. Hat er doch auch beim HCT diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht sollte er, wenn nicht schon geschehen, vermehrt sich ums BP kümmern?

Zur Zeit macht es richtig Spass am EHC zu zuschauen. Ich glaube ein wichtiger Baustein unserer Verteidigung könnte auch Beni Winkler sein. Hat er doch auch beim HCT diesbezüglich sehr gute Arbeit geleistet. Vielleicht sollte er, wenn nicht schon geschehen, vermehrt sich ums BP kümmern?
Also es ist ja klar dass wir um Welten besser sind als letzte saison, nur schon mit 2 ausländern in der Verteidigung.

Oben