14.2. Lausanne (h), 15.2. Bern (a)

Guter Gegner, keine Frage und vom Ausländer-Sextett kommt zuwenig. Trotzdem ansprechende Leistung, auch wenn erneut ohne Punktgewinn.Wenigstens sind die Teams unter dem Strich nicht näher gekommen, auch wenn uns jetzt die Tigers überholt haben.

Guter Gegner, keine Frage und vom Ausländer-Sextett kommt zuwenig. Trotzdem ansprechende Leistung, auch wenn erneut ohne Punktgewinn.Wenigstens sind die Teams unter dem Strich nicht näher gekommen, auch wenn uns jetzt die Tigers überholt haben.
Ansprechende Leistung aber 0 Punkte… wir sind im sinkflug ihr wolltet es ja nicht wahrhaben…

MacFedex

Lückenfüller
Und es gibt erkenntnisse:
- ausländer genügen nicht (aberg der beste)
- meyer auch nicht mehr sichtbar
- gregoire genügt nicht in pp
- derungs wird eher etwas besser
- hinten zu klein

Salatsauce

Flaschenhalter
Ansprechende Leistung aber 0 Punkte… wir sind im sinkflug ihr wolltet es ja nicht wahrhaben…
Das geilt dich auf nicht wahr? Die ganze Saison (und auch dazwischen, oder auch über mehrere hinweg) schreibst du wenn immer es auch nur ein kleinstes bisschen runtergeht die Apokalypse herbei, nur um dann wenn es (endlich) mal etwas steiler geht zu schreiben "gseehsch, has doch scho die ganz Ziit gseid!!1!" Dich eine traurige Gestalt zu nennen wäre wohl zu viel der Regelübertretung aber ich würde es verstehen, wenn das jemand denkt.

Das geilt dich auf nicht wahr? Die ganze Saison (und auch dazwischen, oder auch über mehrere hinweg) schreibst du wenn immer es auch nur ein kleinstes bisschen runtergeht die Apokalypse herbei, nur um dann wenn es (endlich) mal etwas steiler geht zu schreiben "gseehsch, has doch scho die ganz Ziit gseid!!1!" Dich eine traurige Gestalt zu nennen wäre wohl zu viel der Regelübertretung aber ich würde es verstehen, wenn das jemand denkt.
Kann man so sehen:)

promo

Lückenfüller
Man konnte erstaunlich gut mithalten. Special Teams weiterhin unter aller Sau. Ausländer allesamt ungenügend heute. Sataric ein einziges Ärgernis.

Deecee

Hockeygott
Neue Erkenntnisse gibts nicht. Es sind die bekannten Probleme (Ausländer, Special Teams, Effizienz...) und das wird sich bis Ende Saison wohl auch nicht ändern. Gibt nicht viel zu sagen, sieht nicht rosig aus.

Zum Glück hat man die Direktbegegnung gegen Lugano knapp gewonnen. Wenn sie noch 4 Punkte liegen lassen ist das Saisonziel definitiv erreicht.

Wenn wir keine Punkte mehr holen sind wir Rang 13. glaub mir..
Dazu müssten Lugano min. 12 Punkte aus 5 Spielen und gleichzeitig Genf min. 11 Punkte aus 6 Spielen holen. Nicht unmöglich aber schon seeeeeeehr unwahrscheinlich wenn man sich ihre Form anschaut. Sie spielen auch noch gegeneinander.

Man sagt, man übe Special Teams. Ganz erhrlich, das glaube ich nicht. Und wenn man es üben sollte, dann läuft beim Üben alles falsch. Nur schon eine Bankrotterklärung, dass man immer an den gleichen Spielern festhält. Hoffe da wird intern mal Tacheles geredet und einer wird mal geschickt (Rinsti), nur schon um ein Zeichen zu senden.

Oben