Das erste Drittel war eigentlich gar nicht so übel im Vergleich zum Zweiten. Das erste Tor von Olten ging ein wenig rasch und die Klotener Box irgendwie übermotiviert aggresiv und wurde dann ziemlich easy ausgekügelt, bis dahin war Kloten besser.
Zum Glück eine klare Leistungssteigerung im dritten Drittel mit einem glücklichen Anschlusstreffer, den es so was von gebraucht hat. War für mich eigentlich ein klarer hoher Stock, aber da das Tor Faille zugesprochen wurde, wird Marchon die Scheibe nicht berührt haben. Muss ja auf dem Video deutlich sichtbar gewesen sein, da der On-Ice Entscheid "kein Tor" war. Gibts da ein Video, nämte mich noch Wunder...
Aufgefallen ist mir das Jeff dem jungen Letten Melnalksins ziemlich viel Vertrauen gibt und auch in der ersten PP Formation spielt. Er muss da einiges Potential sehen. Er war solide und gute Ansätze, mal schauen, wie er sich entwickelt.
Schlussendlich enorm wichtig für die Moral diese Spiel noch gedreht zu haben. Hoffe das gibt den benötigten Schub um ein Wenig auf Touren zu kommen.
Olten ist stark und wird vorne mitmischen. Schätze ich fast noch stärker als Visp ein, vor allem weil auch Defensiv ausgeglichener.