15.09. EV Zug - EHC Kloten / 16.09. EHC Kloten - HC Ambri-Piotta

fredyy

Hockeygott
#23
Laut ZU von heute fehlen vorerst Meyer, Obrist, Schreiber, Derungs, K2 und natürlich Smirnovs. K2 soll demnach zu den Top-6-Verteidigern gehören
 
#24
Laut ZU von heute fehlen vorerst Meyer, Obrist, Schreiber, Derungs, K2 und natürlich Smirnovs. K2 soll demnach zu den Top-6-Verteidigern gehören
Meyer ist einer der wenigen CH-Spieler in unserem Kader, der offensiv auch einmal etwas Überraschendes kreieren kann. Ich hoffe, er kommt möglichst rasch zurück; wäre sicher auf für das Überzahlspiel wichtig.
Obrist ist unser Mann fürs PK und ein unermüdlicher, mannschaftsdienlicher Kämpfer, der jede Faser seines Köpers in die gegnerischen Schüsse wirft. Auch hier ist es wichtig, dass er asap zurückkommt.
Auf K2 bin ich gespannt; offenbar hat er seinen Job in der Vorbereitung sehr gut gemacht.
ABER: Trotz den genannte Absenzen bin ich überzeugt, dass wir in der Lage sein werden den "IIIIIIIIIIIISSCHPORTVEREIN" (...) zum Saisonauftakt am Freitagabend zu nerven und vielleicht sogar Punkte aus der Innerschweiz zu entführen.
 
#25
Also nach dem so viel gemotzt wurde (auch von mir) muss man einmal positiv festhalten:

- die Verletzungen werde nun aktiv kommuniziert
- es gibt eine weekly preview vom Sportchef (mein Gott wirkt der hölzern - hoffentlich gestaltet er die Vertragsverhandlungen etwas anders)

Da muss man schon auch einmal ein Lob aussprechen! Da geht etwas!

Meine Tipps:
3:1 Niederlage in Zug
4:1 Sieg gegen Ambri
 
#26
Also nach dem so viel gemotzt wurde (auch von mir) muss man einmal positiv festhalten:

- die Verletzungen werde nun aktiv kommuniziert
- es gibt eine weekly preview vom Sportchef (mein Gott wirkt der hölzern - hoffentlich gestaltet er die Vertragsverhandlungen etwas anders)

Da muss man schon auch einmal ein Lob aussprechen! Da geht etwas!

Meine Tipps:
3:1 Niederlage in Zug
4:1 Sieg gegen Ambri
Da hat sich wirklich was getan. Noch ausbaufähig aber schon viel besser als letzte saison.
Zug 2 Kloten 3
Kloten 4 Ambri 2.
 

fisch14

Flaschenfüller
#29
Meiner Meinung nach kommen wir heute "gröber unter die Räder" dafür können wir dann morgen zu Hause mit unserer Kurve den ersten Sieg holen.
Denke zum Thema Prügelknabe Marchon, dass er sich nicht beeinflussen lässt ob er wechselt oder nicht sondern, wie gewohnt einen fantastischen Auftritt hinlegen wird.
 
#33
Heute wird es entscheident sein wie man die startphase übersteht. Zug wird wie die feuerwehr kommen und druck machen. Wenn man dies unbeschadet übersteht kann es gut kommen. Mit ang haben wir einen pfeilschnellen konterspieler.
Hoffentlich lässt metsola die zuger verzweifeln.
Mein tipp für heute 2:3 für uns.
 
#35
Und der Erste aus unserem tollen 05er-Jahrgang auf dem Matchblatt der ersten Mannschaft in einem Pflichtspiel ist nicht Gruber, nicht Lekic, nicht Simon Meier sondern Raffi Meier. Ich hoffe er kriegt ein paar Minuten!
 
Oben