Bald werden wir wieder kaltes Wetter haben und in die schöne Swiss Arena pilgern. Die Vorfreude wächst jeden Tag, Schöggi und Liniger werden das rocken! :) Meine Tipps: Rappi - Kloten 1:2 n.V. Kloten - Lugano 3:1 Ajoie - Kloten 0:1