Das war ein wirklich enges Spiel, welches man auch locker hätte verlieren können. Da hat man mehrmals Glück gehabt.
Heute muss ich den Back-Bashern ausnahmsweise Recht geben. Er hatte heute mehrere schlechte Szenen, bei welchen es brenzlig wurde.
Ansonsten finde ich Back jetzt nicht sooooo schlecht. Wer mich aber heute mit seinem Verhalten so richtig auf die Palme gebracht hat war (einmal mehr) Füglister!! Was war das für eine idiotische Strafe als er den Gegner mittels Crosscheck anzupöbeln versucht hat?!?!?! Sowas von oberdämlich!! Ich werd mit dem Typen ohnehin nicht warm. Für mich quasi der "Wick des armen Mannes"! Ein bisschen Ballerina, ein bisschen Künstler und vor allem launische Diva. Gefällt mir gar nicht - nicht zuletzt wegen der Körpersprache!
Und Teile des Publikums müssten die Spiele auch versuchen etwas lockerer zu sehen. Wenn der Gegner einen korrekten, sauberen Check ansetzt, dann muss man nicht jedes Mal "Zetter und Mordio" schreien! Es ist Eishockey und gehört verdammt noch mal dazu!! Und auch wenn in einem Zweikampf ein Klotener fällt, dann geht rundherum ein eeeeelendes Geheule los! Nicht zum aushalten! Richtige Grännis!! Furchtbar!
Wer heute aber allererste Sahne war, war Grossniklaus!! Zu Recht "Best Player" bei Kloten! Er war heute wieder einmal überragend!! Einfach smart wie der spielt! Das hat alles Hand und Fuss! Gute Schüsse, tolle Blocks, kernige Checks, im Zweikampf (fast) nicht zu bezwingen und Stellungsspiel-mässig immer auf der Höhe! Dass der in keinem NLA-Team Unterschlupf gefunden hat....? Muss man aufpassen, dass der nicht auch noch zu Rappi wechselt.