17.11. EHC Kloten - EHC Biel und 18.11. SCL - EHC Kloten

Recht gehabt zu haben freut mich nicht. Es freut mich dass der 2e richtige Schritt gemacht wurde, denn 1en erwähne Ich nicht mehr .... Es hat leider Zeit, Punkte, Selbsvertrauen und ein schönes Säckli Geld gekostet, Rögle wird nicht auch Flemming übernehmen.
Und gewisse Leute sollten lernen dass nicht alles was die momentane Klubführung sagt und macht das richtige ist.
Gewisse Leute sollten auch lernen, dass man einen Trainer nicht schlecht redet, bevor er überhaupt begonnen hat, dass man ihn nicht sls „Pack“ bezeichnet, und dass er die Chance haben soll, sich zu beweisen.
Es hat nicht funktioniert mit ihm, aber die Schuld dafür liegt sicher nicht nur an ihm.

Gewisse Leute sollten auch lernen, dass man einen Trainer nicht schlecht redet, bevor er überhaupt begonnen hat, dass man ihn nicht sls „Pack“ bezeichnet, und dass er die Chance haben soll, sich zu beweisen.
Es hat nicht funktioniert mit ihm, aber die Schuld dafür liegt sicher nicht nur an ihm.
Der Trainer verdient eine Chance, Der Sportchef, der COO aber wann verdient KLOTEN eine Chance fähige Leute in den Schlüsselpositionen zu erhalten ? Wäre auch schön....

Und noch etwas, auch Mitchell in doppelter Rolle finde Ich schlecht bevor das begonnen hat. Bleibt nur zu hoffen dass eine neue Lösung schnell gefunden wird

Niemand hat ihn als Pack bezeichnet bevor er seine Chance beweisen konnte. Nur bei uns war die Chance nicht eine halbe/ganze(vermutlich für dich) Saison sondern etwa 10 Spiele. Dein Niveau ist nicht viel höher als seins. Steh doch jetzt hin und sag, mit dem Vertrauen in den Trainer lag ich wohl falsch. Aber sowas kannst du nicht. Dass wir jetzt nicht noch nachhauen müssen und zum 100mal sagen dass wir recht hatten, stimmt. Hoffen wir es kommt nun einer der passt und uns auf den 12 Platz bringt. Btw freuen tu ich mich nicht. Am freitag hab ich mich wie 2018 gefühlt und gestern noch schlimmer. Jetzt hab ich wenigstens ein bisschen hoffnung zurück. Lass uns gemeinsam hoffen und die trainersache müssen wir nun nicht mehr besprechen, ich denke die sache war mehr als klar.
Doch, ich kann sagen dass es ein Fehler war, Vertrauen ihn Flemming zu haben. Aber ich sage weiterhin, dass man einen solchen Entscheid nicht schon nach zehn Spielen fällen musste.
Hoffen wir mal, dass es nun besser kommt. Überzeugt davon bin ich nicht.

Ja das stimmt schon. Jedoch gibt es immer solche Situationen im Mannschaftssport. Wir wissen alle nicht wie das interne Verhältnis war. Vielleicht bringt es jetzt einen Schub

Oben