18.12. Lugano (h), 20.12. Fribourg (a), 21.12. Ambri (h), 23.12. Davos (h)

flyhigh22

Törliöffner
Der Sieger lautet heute: MarjamÀki. Wenn Du trotz so vielen verletzten Spielern eine solche Leistung abliefern kannst, dann stimmt das System einfach. Und das ist die Handschrift des Trainers.
Gebe ich dir völlig recht.
FĂŒr mich war heute auch OjamĂ€ki unglaublich gut ohne seinen spezi. Der gelbe Helm scheint ihm nochmals einen Zusatzboost gegeben zu haben.

Ich gebe zu habe leider das Spiel nicht sehen können. Anhand der SchĂŒsse ein extrem gestohlenes Spiel. Ist es so oder tĂ€uscht die Statistik?
man musste auch heute selten angst um kloten haben. absolut clever, Ă€hnlich wie in langnau das 0:1 - wie man ein auswĂ€rtsspiel halt spielen muss. wenn der schiri nicht noch kompensiert kurz vor schluss (jaja, okay - die strafen kann man pfeifen - aber bertschy fĂ€llt sehr leicht), schaukeln wir es gemĂŒtlich nach hause. das geile daran ist: man schwimmt wirklich nur noch höchst selten in der eigenen zone. jeder weiss, was wo zu tun ist und man verlĂ€sst sich zu 100% auf den anderen. wirklich kein produkt von zufall, dass die resultat in dieser saison so fallen.

void

Törliöffner
Ich gebe zu habe leider das Spiel nicht sehen können. Anhand der SchĂŒsse ein extrem gestohlenes Spiel. Ist es so oder tĂ€uscht die Statistik?
Ja, Fribourg hatte mehr Spielanteile, was aufgrund der AusfÀlle auf unserer Seite zu erwarten war. Extrem gestohlen ist der Sieg aber meines Erachtens nicht - Kloten hat Fribourg mehr oder weniger immer dort gehabt, wo sie sie haben wollten. Ich glaube es ist ein durchwegs taktischer Sieg.

Lehmann auch nicht mit dem schlechtesten NLA-Debut. Konnte sich gleich einen Assist gutschreiben
Wie sieht es eigentlich aus mit ihm und Lindemann fĂŒr die nĂ€chsten beiden Partien? Winti und Thurgau haben Morgen und Montags jeweils selber Match.

Oben