19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

#21
Defensiver Hühnerhaufen, so kann man kein Spiel gewinnen. Und in der Offensive mit mindest soviel Chancen wie der Gegner, aber leider erfolglos.
 
#31
Und plötzlich kämpft man sich praktisch aus dem Nichts zurück ins Spiel, das muss man ihnen lassen.
Und mittlerweile ist man mit dem 4-2 eher wieder zu schlecht bedient. Genügend Chancen zum Anschlusstreffer waren da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Granlund64

Lückenfüller
#37
Wenn kein Geld bzw zu wenig Geld da ist kommen auch keine Liga tauglichen Spieler,da fast jeder Spieler zuerst aufs Geld schaut wird auch kein brauchbarer zu Kloten kommen.
 

Granlund64

Lückenfüller
#39
Bitte Henauer die Pfeiffe gleich zu Bern oder wo auch immer zurück geben,besser irgendein eigenen Nachwuchsspieler nehmen.
Den Kanadischen Pflock beim Spengler Cup entsorgen.
Ekstal Jonsen hat man verschickt welcher Offensive wenigtens den Puck stoppen konnte.
Welch Fehlentscheidungen!!!!
 
Oben