19.12. HC Lugano (a), 21.12. SC RJ (a), 23.12. SC Bern (h)

Thural

Lückenfüller
Unser EHC gibt im Moment echt ein besch***** Bild ab.

Nicht wegen unserer Mannschaft die es gestern wieder einmal geschafft hat einen Sieg mit saudummen Strafen und Fehlern aus der Hand zu geben. Wo man auch immer das Gefühl hat das eigentlich mehr geht…

Auch nicht wegen des Vereinals solches, obwohl die Kommunikation seit dem Abgang von Signer sich wirklich verschlechtert hat. Und auch Larry lieber mal ein Interview weniger geben sollte.

Auch nicht wegen unserem mangelhaften catering. Wo man sich wirklich fragt warum man sich nicht vor dem Match schnell einen Döner reinzieht und sich mit einem tenpack betrinkt und dann im Stadion nur noch Wasser vom Hahnen trinkt.

Dass alles ist nichts gegen das was nach jeder Niederlage hier drin abgeht. Die anderen Fangruppen lachen über dieses Forum, hoffe das ist euch bewusst. Und wenn man dann noch das Gefühl hat es sei in Ordnung Leute des Vereins zu beleidigen dann macht uns das wirklich wieder zum selben Wirzverein wie vor dem Abstieg.

Ich bin auch nicht zufrieden mit dem gebotenen, weder auf, noch neben dem Eis. Aber so ist das nunmal. Da kann ich trotzdem immer noch hinter unseren Farben stehen. Wo ich aber Mühe habe ist wie respektlos man hier mit Menschen umgeht. Kritik ist gut und sollte auch sein. Aber Beleidigungen bringen nichts, aber ich glaube damit stosse ich hier auf taube Ohren weil gewisse Menschen ihren Frust nur so rauslassen können.

Sorry das war nun mein Senf zu der Sache. Denn den Match gestern muss ich ja nicht gross kommentieren. Jeder hat’s gesehen und die Spieler wissen auch dass das Sch**** war. Aber morn gehts weiter.
Also ich schaue mir oft andere Foren an. Wir unterscheiden uns, leider, nicht von anderen Foren. Du hast in jedem Forum gewisse Personen die so reagieren oder solche Sätze raushauen. Ich finde wir sind ein Forum wie jedes andere auch. Nach einer Niederlage liest es sich in fast jedem Hockey Forum genau gleich.
 

neuimchat

Flaschenfüller
Genau das meine ich. Den Gegner zu diffamieren und runterzumachen kann man im Frust noch einigermassen verstehen. Aber die eigenenen Spieler so runterzumachen, auch junge Talente, die letzte Saison von der ganzen Hockeyschweiz bejubelt wurden, stellt euer Forum wirklich in ein schlechtes Licht. Und eure verhassten Rappen machen das wirklich besser. Nach den letzten guten Saisons zeigt man jetzt auch in schlechteren Zeiten etwas mehr Geduld.
 
Genau das meine ich. Den Gegner zu diffamieren und runterzumachen kann man im Frust noch einigermassen verstehen. Aber die eigenenen Spieler so runterzumachen, auch junge Talente, die letzte Saison von der ganzen Hockeyschweiz bejubelt wurden, stellt euer Forum wirklich in ein schlechtes Licht. Und eure verhassten Rappen machen das wirklich besser. Nach den letzten guten Saisons zeigt man jetzt auch in schlechteren Zeiten etwas mehr Geduld.
Oh mein Gott. Ich hab jetzt so ein schlechtes Gewissen und fühle mich so schlecht. Weil man den armen Reini als ungelenkes Holzding bezeichnet hat. Man schaue sich die Szene vor dem entscheidenden Gegentor nochmals an. Wie ein Besenstiel oder eben wie ein.... aber lassen wir das.
 

Thural

Lückenfüller
Genau das meine ich. Den Gegner zu diffamieren und runterzumachen kann man im Frust noch einigermassen verstehen. Aber die eigenenen Spieler so runterzumachen, auch junge Talente, die letzte Saison von der ganzen Hockeyschweiz bejubelt wurden, stellt euer Forum wirklich in ein schlechtes Licht. Und eure verhassten Rappen machen das wirklich besser. Nach den letzten guten Saisons zeigt man jetzt auch in schlechteren Zeiten etwas mehr Geduld.
Schabernack. In deren Forum zeigt eine grosse Mehrheit auch keine Geduld. Ein guter Teil hätte den Trainer auch bereits ausgewechselt und das obwohl er sie die zwei Jahre davor zu super Resultaten gebracht hat. Macht überhaupt kein Unterschied, ob man Rappi, Kloten oder von welchem Verein auch immer Fan ist.

Anstatt sich auf das negative zu konzentrieren, sollte man das Positive sehen. Viele hier drin sind geduldig, verstehen die Situation und unsere Fans sind im grossen und ganzen super. Zudem ein Forum eine Diskussions Plattform ist. Es darf Leute geben, die anderer Meinung sind und das auch schreiben dürfen. Auch wenn man mit der Meinung nicht einverstanden ist, solange es freundlich bleibt.

Ein Nutzer hatte ein Schimpfwort genutzt. Die grosse Mehrheit der Leute hier drin fand es nicht in Ordnung. Er wurde gerügt. Damit ist doch eigentlich alles gesagt und unser Forum stellt sich hier nicht in ein schlechtes Licht.
 
Der Forum wiederspiegelt zu wenig die Realität. Die Leute kommen nicht ins Stadion, neue Geldgeber Fehlanzeige, die Stände schliessen früh weil es keine Kunden gibt, die Spieler kommen nur wenn sie keine Alternative haben.
 

ElBarto

Lückenfüller
Also ich schaue mir oft andere Foren an. Wir unterscheiden uns, leider, nicht von anderen Foren. Du hast in jedem Forum gewisse Personen die so reagieren oder solche Sätze raushauen. Ich finde wir sind ein Forum wie jedes andere auch. Nach einer Niederlage liest es sich in fast jedem Hockey Forum genau gleich.
Natürlich sind wir im grossen und ganzen in etwa wie die anderen fanforen. Nur nimmt es bei uns zum Teil richtig peinliche Ausmasse an. Das sehe ich in anderen Foren nicht so. Ist aber wohl Ansichtssache.

Im Grossen und ganzen ist es aber schon so dass bei uns die Fans hinter dem Verein stehen. Das wird auch heute wieder so sein.
Zum Match: Hoffe schwer das miro wieder spielt. Und vorallem dass die Mannschaft allgemein eine Reaktion zeigt und auch mal wieder einen disziplinierten Abend einzieht.
 
Das gibt sicher eine schöne Abschlussreise mit einer prall gefüllten Strafenkasse...Wie viele Strafen wollen sie denn noch nehmen? Wir spielen ja nichz gegen Zug oder den Zett, sonder gegen stark dezimiertes SCB....
Der Larry Effekt nun effektiv verpufft....Hoffe ab 01JAN kommt dann der neue....
 
Oben